am 17-06-2018 01:22 AM
Hallo
in meinem "alten" KS8090 Fernseher benutze ich den aus dem Samsung Apps-Angebot installierten Ottplayer (ottplayer.es). Währenddessen konnte ich im neuen NU8009 Fernseher in der Apps-Auswahl diesen Ottplayer nicht mehr finden bzw. unter dem Namen wird eine ganz andere App, die mit dem bekannten Player nichts gemeinsam hat, angezeigt. Wäre es möglich, das Angebot der zu installierenden Apps auch für diesen Fernseher entsprechend zu erweitern oder das Problem anderweitig zu lösen?
Mit Dank im Voraus
Peter
am 20-06-2018 11:09 AM
Hallo @patho,
wir programmieren die Apps nicht selbst sondern bieten das Smart Hub an. Drittanbieter können dann ihre Apps dafür zur Verfügung stellen. Die Webseite deiner Wunsch-App sieht leider so aus, als würde das Projekt nicht länger verfolgt: Die letzten News sind von 2015 und der Copyright-Hinweis reicht auch nur bis 2017.
am 17-03-2019 08:08 PM
Hallo. Wie kann es denn sein, dass ich auf zwei Fernsehern (beide Tizen) jeweils die app Ottplayer finden konnte und die appr dort installiert ist und nun auf dem neusten Fernseher Q7F diese app nichtmal finde?
Habe ich sonst irgendwie die Möglichkeit die App auf dem Fernseher zu installieren?
Danke!