Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One connect mini box - MU8009

(Thema erstellt am: 21-07-2019 05:08 PM)
352 Anzeigen
2K
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich habe mir letztes Jahr im Mai einen Samsung MU8009 gekauft. Nun habe ich das Problem,  das HDMI 1 & 2 bei der connect box nicht funktionieren. 3 & 4 laufen einwandfrei. Schon diverse hdmi Kabel probiert, aber nichts funktioniert. 

Des Weiteren hätte ich da noch ein Problem: 

Meine PS4 pro hat immer wieder bildaussetzer, ca  5 - 10 Sekunden. Aber nur bei diesen tv, bei anderen fernsehern funktioniert sie tadellos. Am hdmi kabel liegt es nicht, sonst würden das auch andere Geräte machen. Gibt es dazu eine Lösung? 

Vielen Dank schonmal

0 Likes
1 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @2K

@2K  schrieb:

Nun habe ich das Problem,  das HDMI 1 & 2 bei der connect box nicht funktionieren. 3 & 4 laufen einwandfrei. Schon diverse hdmi Kabel probiert, aber nichts funktioniert. 

Wenn du schon unterschiedliche Geräte und Kabel an den beiden HDMI-Ports probiert hast und diese trotzdem nicht reagieren, dann melde dich bitte mal an meine Kollegen vom Remote-Service. Diese können aus der Ferne deine Ports überprüfen und ggf. zurücksetzen. 

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 

@2K  schrieb:

Meine PS4 pro hat immer wieder bildaussetzer, ca  5 - 10 Sekunden. Aber nur bei diesen tv, bei anderen fernsehern funktioniert sie tadellos. Am hdmi kabel liegt es nicht, sonst würden das auch andere Geräte machen. Gibt es dazu eine Lösung? 

Zu diesem Thema gibt es hier in der Samsung Community bereits einen ausführlichen Thread: "M-Serie und Q-Serie: Bildaussetzer und rote Blitze bei PS4 Pro und Xbox One S".

Es macht nicht viel Sinn, über ein und das selbe Thema an zwei verschiedenen Stellen zu diskutieren - und es ist auch nicht zielführend in einem Thread zwei verschiedene Probleme zu behandeln. 

Deshalb würde ich sagen, konzentrieren wir uns in diesem Thread auf den ersten Teil deines Anliegens und den zweiten Teil verschieben wir in den oben genannten Thread. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes