Hallo,
ich bin von Österreich nach Deutschland umgezogen und habe einen Samsung Q8F
Da wir in Deutschland Waipu TV nutzen und diese App... Post ansehen
Was muss ich tun, um meinen Beats-Bluetooth-Kopfhörer mit meinem Samsung TV zu verbinden? Oder ist dies bei diesem TV-Modell gar nicht möglich?
Post ansehen
Hi, bin neu hier. Wenn ich auf dem 75Q950R ein Film schaue, bearbeitet der TV das Bild. Das heißt er macht dunkle Szenen dunkler, aber so das man... Post ansehen
Guten Tag, ich empfange die TV-Programme über Satellit (QLED90R 55). Stelle heute fest, dass ich diese programme über die App DH+ sehe. Sollte... Post ansehen
Drei mal hat der Samsung Kundendienst im Chat Vorschläge gemacht, die alle nicht funktionieren.
Mein PC und TV sind per WiFi im Heimnetzwerk... Post ansehen
Anonym
Hallo @Zorro123 , dafür kannst du den Universal Media Server auf dem PC
installieren. https://www.fo... Post ansehen
Hallochen,
alsoooo, seit etlichen Tagen versucht mein Smarter TV irgendeine abgelaufene App zu löschen.
Heute hat er mich dann auch nicht... Post ansehen
Bei unseren Samsung Q7FN geht seit heute die Sprachsteuerung mit der Fernbedienung nicht mehr.
Er zeigt es an was man reinspricht es kommt aber... Post ansehen
Hi Zusammen,
ich hatte hier auch schon gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Bei meinem Samsung The Frame 55“ öffnet sich die Amazon... Post ansehen
Hallo,
an meiner Fernbedienung für den Samsung UE55NU8009 war die Taste für den Senderwechsel nach einem Jahr defekt.
Über den Support wurde... Post ansehen
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit läuft auf unserem Samsung TV, Modell UE65MU9009 die Prime Video App nicht mehr.
Die App öffnet sich und... Post ansehen
Hi,ich wollte bei meinem Samsung TV Q7FN 65 screen mirorring einrichten, aber so richtig wills nicht.(ich will eigentlich nur den Bildschirm vom... Post ansehen
Hallo Community. Ich habe bei meinem neuen Samsung TV das Problem, dass der Ton über meine Stereo-Boxen zu leise ausgegeben wird und ich die Boxen... Post ansehen
Hallo, wir haben jetzt unseren Fernseher seit einer Woche am Anfang ging alles perfekt, man konnte super umschalten alles ging flüssig und schnell.... Post ansehen
Hey, und zwar hab ich vor ungefähr 6 Monaten den Samsung Ru7179 gekauft. Die Fernbedienung hat so einen schlechten Druckpunkt, sodass es jedes mal... Post ansehen
Hallo. Ich habe mal eine frage zu der Micro Gap Wandhalterung. Es heisst ja mann kann den tv nach der Mintage der Wandhalterung Justieren. Aber wie... Post ansehen