Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

One Connect Box nachkaufen

(Thema erstellt am: 20-05-2020 03:22 PM)
23286 Anzeigen
PiMo
First Poster
Optionen

Ich muss eine One Connect Box für meinen UE65MU7009t nachkaufen, weiß aber nicht welche ich für den Fernseher brauche. Weiß jemand etwas darüber?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
PlayHardline
Voyager
Optionen

Moin @PiMo

dein Fernseher besitzt die "One Connect Box Mini", würde dir aber empfehlen beim Samsung Zubehörservice Anzurufen und fragen ob diese dir ggf. eine zuschicken können, da kannst du dir wenigstens zu 100% sicher sein das es die Original ist. Einen Preis kann ich dir zurzeit auch nicht nennen. Zubehörservice: 06196 934 0 209* (Mo.–Fr. 08:00–19:00 Uhr)

*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse

Gruß

PlayHardline

-------------------------------------------------------------------------
Mein aktuelles Gerät:
- Samsung Galaxy S20 Ultra 5G | Cosmic Grey | 128GB | 12GB RAM
- Samsung Galaxy Note10 + | Aura Glow | 256GB | 12GB RAM
- Samsung Galaxy Tab S7+ | Mystic Black | 256GB | 8GB RAM
- Betriebssystem: Android 11 mit OneUI 3

Fan der Galaxy Reihe seit dem Galaxy Fit (2011)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Lösung
PlayHardline
Voyager
Optionen

Moin @PiMo

dein Fernseher besitzt die "One Connect Box Mini", würde dir aber empfehlen beim Samsung Zubehörservice Anzurufen und fragen ob diese dir ggf. eine zuschicken können, da kannst du dir wenigstens zu 100% sicher sein das es die Original ist. Einen Preis kann ich dir zurzeit auch nicht nennen. Zubehörservice: 06196 934 0 209* (Mo.–Fr. 08:00–19:00 Uhr)

*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse

Gruß

PlayHardline

Mein aktuelles Gerät:

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @PiMo ,

ich stimme @PlayHardline hier vollkommen zu. Bite melde dich bei den Kollegen vom Ersatzteil-Service unter der angegebenen Telefonnummer. 

Ich verschiebe den Thread aber in unseren TV-Bereich. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
PiMo
First Poster
Optionen

Das ist das Problem. Die Mini Box habe ich bereits, aber die lässt sich nicht anschließen, da der Anschluss nicht passt.

Ich habe mir im Internet Bilder der One Connect Box angeguckt und gesehen, dass das dazugehörige Kabel in meinen Fernseher passen würde.

0 Likes
PlayHardline
Voyager
Optionen

Also die One Connect Box Mini passt auf jeden fall an den UE65MU7009TXZG siehe auch auf der Samsung Seite: https://www.samsung.com/de/tvs/uhd-premium-mu7009/UE65MU7009TXZG/ unter Spezifikationen.
Hast du die One Connect Box Mini nachgekauft oder war sie bei dem Gerät dabei? Den die Mitgelieferte passt eigentlich immer. Wie schon oben erwähnt könntest du dich aber an die oben genannte Zubehörservice Hotline wenden, denn dort wissen Sie auf jeden fall welches One Connect Box zu deinem TV passt.

Mein aktuelles Gerät:

0 Likes
OliB
Pathfinder
Optionen

Die One Connect Box meines GQ65Q7FNGT (2018) hat gestern den Geist aufgegeben. Sie bekommt keinen Strom (Stromkabel geprüft ist i.O.) - liegt wohl am Netzteil der Box, da auch beim Optischen Ausgang kein "rotes Licht" zu sehen ist. Frage: Welche Box ist die richtige und woher bekomme ich eine? Anbei Bilder von der Box mit den verschiedensten Serial/Typ Nummern. Auch die vom BoardBoard innen1Board innen1Board innen2Board innen2aussen1aussen1aussen2aussen2aussne3aussne3

65 Zoll Q7 Flat QLED 4K Q7FN (2018) OHNE DTS, dafür mit viel Werbung und grottenschlechtem WLAN / LAN Modul
0 Likes
PlayHardline
Voyager
Optionen

Moin @OliB

am besten wäre es wenn du einmal beim Ersatzteile-Service anrufen würdest und diesen die Daten durchgeben würdest. Meistens nennen diese dir dann schon ein Preis und machen dann ggf. mit dir ein Angebot/Auftrag. 

Zitat von oben: 

@PlayHardline  schrieb:

würde dir aber empfehlen beim Samsung Zubehörservice Anzurufen und fragen ob diese dir ggf. eine zuschicken können, da kannst du dir wenigstens zu 100% sicher sein das es die Original ist. Einen Preis kann ich dir zurzeit auch nicht nennen. Zubehörservice: 06196 934 0 209* (Mo.–Fr. 08:00–19:00 Uhr)

Sorry falls dein Anliegen schon erledigt ist, konnte aber die letzten Wochen durch Urlaub und Fortbildungen nicht antworten. :smiling-face:

Grüße 

PlayHardline :smiling-face:

Mein aktuelles Gerät:

0 Likes
OliB
Pathfinder
Optionen

Ok, Danke. 

65 Zoll Q7 Flat QLED 4K Q7FN (2018) OHNE DTS, dafür mit viel Werbung und grottenschlechtem WLAN / LAN Modul
TolgaTwixx
Apprentice
Optionen
Hi, ich hab genau das selbe Problem.Bei mir waren die Anzeichen, dass die verbedienung seit 2 wochen ab u d. eu gekoppelt werden wollte bis gerät sich selbst ausgeschaltet und nicjt mehr einschalten ließ. Hast du ggf. erfolg gehabt? Würde mich über ein Feedback freuen 😂Screenshot_20230324_094917_Samsung Internet_1000008449_1679647757.jpg
0 Likes
Anderl26
First Poster
Optionen
Ich wollte eine one Connect Box für meinen QLED Fernseher QE55Q8FAM bei Samsung bestellen, geht gar nicht, hat die Dame am Telefon gesagt
Weiß jemand was anderes, oder wo ich eine kaufen kann
0 Likes