Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One Connect Box Mini getrennt - Neustart erfolgt in ... Sekunden

(Thema erstellt am: 22-06-2019 07:52 PM)
2432 Anzeigen
Ritexfranz
First Poster
Optionen

Seit einem Blitzeinschlag (feststellbare Schäden bislang LNB an der Sat-Schüssel, sowie W-Lan-Router) habe ich folgendes Problem mit meinem UE65JU7090: Wenn ich die One Connect Mini-Box mit meinem 65 JU 7090 verbinde erscheint regelmäßig nach rund 40 Sekunden der Hinweis "One Connect Mini-Box getrennt - Neustart erfolgt in .... Sekunden" und das dann in immerwährender Dauerschleife. Wenn ich die Box jedoch trenne, so ist der normale TV-Betrieb problemlos möglich. Im Hifi-Forum hat ein User von ähnlichen Problemen berichtet, da musste wohl das Mainboard ausgetauscht werden. Hilft das in jedem Fall oder kann es noch andere Ursachen für dieses Problem geben?

MfG

Ritexfranz

0 Likes
1 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Ritexfranz,

also aus der Ferne wird sich da wohl nicht so einfach eine Diagnose stellen lassen, was da ggf. durch den Blitzeinschlag beschädigt wurde. Das sollte sich auf alle Fälle mal einer unserer autorisierten Servicepartner genauer anschauen. Melde dich daher bitte mal direkt bei meinen Kollegenvom Support:

• Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr;  Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes