am 02-07-2018 01:11 PM
Hallo,
habe mich heute bei Netflix registriert und die app funktioniert natürlich auf meinem TV nicht. Es ist eine vorinstallierte app, ich habe sie zurückgesetzt und neu installiert. Immer kommt der Fehler "keine Verbindung zu netflix".
Ich habe eine email an samsungappstore@netflix.com geschickt. Als Antwort habe ich folgendes erhalten
"For assistance, please visit help.netflix.com" --- > Respekt, bester support den ich je gesehen habe....
Natürlich habe ich das zuvor schon überprüft, aber da steht auch nichts wissenswertes drin. Hat jemand das selbe Problem oder weiß wie man es beheben kann? TV Model steht im Betreff.
Danke schonmal
Grüße
am 04-07-2018 03:13 PM
Hallo Spiti,
von unserer Seite aus kannst du Folgendes machen:
Schau auch einmal, ob du auf der Support-Seite von Netflix Anleitungen zu der Fehlermeldung erhältst.
Hilft das nicht, wende dich bitte direkt an den Netflix Support. Der Smart Hub dient den App-Anbietern als Plattform. Für die Kompatibilität und Updates sind diese jedoch verantwortlich. Wenn du im Smart Hub auf die App gehst und die Info-Taste drückst, findest du auch heraus, welche Version bei dir installiert ist.