Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Netflix app startet nicht.

(Thema erstellt am: 01-01-2018 11:29 PM)
320449 Anzeigen
Der-Bini
First Poster
Optionen

Wir haben einen Samsung uE40es5700s und wollte heute die Netflix app starten. Geht nicht. Andere apps funktionieren einwandfrei. Das Programm

sagt, er läd Filme ... und dann hängt es sich auf. 

 

Was können wir tun? 

Vielen Dank. 

Springe zur Lösung
sinnombre1977
First Poster
Optionen

hallo judithH,

 

nein, bekomme beim Starte der App nur die Anzeige "netflix lädt" und nach ca. 2 Sekunden verschwindet die Meldung und das normale Fernsehprogramm wird angezeigt.

Sonst laufen alle Apps problemlos.

 

Vielen Dank und viele Grüße!

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

@sinnombre1977  schrieb:

hallo judithH,

 

nein, bekomme beim Starte der App nur die Anzeige "netflix lädt" und nach ca. 2 Sekunden verschwindet die Meldung und das normale Fernsehprogramm wird angezeigt.

Sonst laufen alle Apps problemlos.

 

Vielen Dank und viele Grüße!


Hast du die neuste Firmware drauf ?

Wende dich doch mal direkt an den Support von Netflix.

0 Likes
Josie90
First Poster
Optionen

Also bei mir funktioniert die App auch leider garnicht. Habe die App manuell heruntergeladen und wenn ich die öffnen möchte dann steht nur "verbindungsaufbau" und es passiert nichts... am Internet kann es nicht liegen da ich ja vorher erst die App geladen habe... Habe auch schon mehrere Male neu installiert aber es hat sich nichts geändert. Was ich komisch finde ist, dass die letzte Aktualisierung der App 2016 war... Also ziemlich alt... könnt ihr mir dabei helfen?

 

Danke 

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Du hast dein Modell nicht genannt, aber schaue mal auf der Support Seite, ob es für deinen TV eine neue Firmware gibt, die du per USB-Stick installieren kannst. Dann setze den SmartHub mal zurück.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Josie90,

 

hast du andy-64's Tipp mal befolgt?

 

0 Likes
Josie90
First Poster
Optionen

Also mein modeltyp ist UE40D6510WSXZG

habe es mit dem Update versucht aber habe schon die aktuellste Version auf dem tv.
1028
Gibt es sonst vielleicht noch eine Idee?
 
Vielen Dank
0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Josie90,

 

hast du mal die anderen Tipps hier im Thread versucht?

 

Es kann aber auch gut möglich sein, dass Netflix dein TV-Modell nicht mehr unterstützt. Schau dir am besten einmal die Supportseite bei Netflix an oder kontaktiere den Support direkt.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
michi1000000
Apprentice
Optionen

Angeblich wird mit16.1.19 ein neues NetflixUPdate kommen. Mal schaun ob das stimmt, sagte mir der Support da ich  Netflix nicht laden kann bei meinem neuen q6Fn. 1 Woche alt. Alles schon probiert !!!

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo michi1000000,

 

hast du denn auch schon mal die Tipps hier aus dem Thread ausprobiert?

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Slim1977
First Poster
Optionen

Schau mal ob du dslite Anbindung hast. Netflix App auf tvs kommen oft nicht mit ip6 zurecht. Bitteschön 

0 Likes