Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

NeoQLED schaltet sich automatisch aus

(Thema erstellt am: 23-01-2022 11:28 PM)
478 Anzeigen
Sommi
Student
Optionen
Hallo zusammen,

habe mir vor Kurzem den Samsung GQ65QN90A Neo QLED TV angeschafft. Immer, wenn ich online über meine PS5 spiele, schaltet sich der Fernseher automatisch in einen Abstand von ca. 10 Minuten aus. Die Software ist auf dem neuesten Stand. Ein ähnliches Problem habe ich, wenn ich Filme über Disney+ oder Sky gucke, da wird mir ebenfalls im 10 Minutentakt angezeigt, dass ich keine Verbindung zum Internet habe, verbindet sich jedoch sofort wieder neu. Vorher hatte ich den Samsung GQ65Q80T QLED TV und dort hatte ich nie Probleme. 

Schon ein Mal danke im Voraus!

Grüße!
0 Likes
8 Antworten
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@Sommi  hier finden sich noch mehr Leidgeplagte mit ähnlichen/gleichen Problem    😉

https://eu.community.samsung.com/t5/tv/meldung-internetverbindung-unterbrochen-bei-diversen-apps-nac...

samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Hallo, 

schaltet sich der TV bei der PS5 wirklich aus oder verliert er nur die Internetverbindung wie danach von Dir beschrieben? 

Gruß

0 Likes
Sommi
Student
Optionen
Hallo,
ja, der Fernseher schaltet sich wirklich aus, jedoch nur, wenn ich online mit Anderen spiele. Die Internetverbindung bleibt vorhanden.
Grüße

0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Hallo, 

das mit dem Ausschalten ist mir neu, dafür würde ich mal den Samsung Support kontaktieren, ob telefonisch, per Mail, Chat, Rückruf oder Fernwartung musst Du entscheiden. 

Gruß

0 Likes
Sommi
Student
Optionen
Hallo,
dann weiß ich erstmal bescheid, vielen Dank!
Grüße
0 Likes
QN95A
Helping Hand
Optionen

@Sommi 

hast du ne FritzBox? Hast du die 1903 drauf. Ich frag nicht!! wegen dem obigen Post von Ernst_J. Das kenn ich, bin selbst betroffen. Mir ist da in meinen WLAN Logs bei meinen IP Kameras was aufgefallen, muss mal beobachten obs da einen zeitlichen Zusammenhang mit einem anderen Gerät gibt......

Danke

0 Likes
Sommi
Student
Optionen
Ja, ich hab sowohl eine Fritzbox, als auch die 1903 drauf. Entschuldige für die späte Antwort.
0 Likes
Ernst_J
Big Cheese
Optionen
0 Likes