Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neo QLED QE65QN90B Dirty Screen Effect

(Thema erstellt am: 12-11-2022 07:38 PM)
1236 Anzeigen
sNaj
Navigator
Optionen
Ich weiß nicht, ob die Qualitätskontrolle bei Samsung noch existiert, denn ich kann mir nicht erklären, wie so ein schlechtes Gerät in Umlauf kommen kann. Der Bildschirm ist dermaßen ungleichmäßig ausgeleuchtet, dass einem beim draufgucken schlecht werden kann. 
Bild zeigt den Ambient Modus mit einem weißen Hintergrund und gedimmter Helligkeit. 

image

0 Likes
12 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Sieht nicht schön aus und ist meiner Meinung nach beim Hersteller besser aufgehoben.
sNaj
Navigator
Optionen
Ja, wird direkt am Montag zurück geschickt. Es ist schon eine Frechheit was für ein Hard- und Softwarepaket Samsung für 2000€ liefert. Mein 500€ Noname TV hat ein besser ausgeleuchtetes Bild und schnellere Software, ganz ohne Werbung im Menü.
JöPi
MegaStar
Optionen
Dann würde ich einen Wechsel nochmals überdenken
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
OLED hat doch keine Hintergrundbeleuchtung, bei den Wellen sieht es aus als wurde ein Papier abfotografiert. Die feinen Unterschiede werden dann durch HDR verstärkt.
sNaj
Navigator
Optionen
QLED ist nicht OLED.
Chris2022
Mastermind
Optionen

@FloS25U-WatchUltra  QLED ist nur nen LCD Tv  und hat mit OLED Tv so viel zu tun, wie Äpfel am Birnbaum 😁

FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Ja stimmt, ich hab das O mit dem Q verwechselt. 😅🙈
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Hast recht
judgeandy
MegaStar
Optionen
Es ist traurig aber wahr. Wenn du einen LED/LCD Fernseher kaufst, nimmst du, egal bei welchem Hersteller, an der Panel-Lotterie teil.
Ich habe Fernseher wie deinen, schon von mehreren Herstellern gesehen.
Ich will damit nichts schönreden. Tausch die Gurke um.
Auf der sicheren Seite bist du, was die gleichmäßige Ausleuchtung angeht, nur bei O(wie Otto)LED Geräten.
0 Likes