Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach TV Reset - Fernbedienung kein Empfang zu One Connect

(Thema erstellt am: 04-12-2023 11:56 PM)
352 Anzeigen
Bladetrin
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe meinen 55Q95T resetet und jetzt geht die Fernbedienung nicht mehr auf die One Connect Box sondern auf den Fernsehr selber und zwar auf der unteren Leiste wo das Samsung Logo ist. Wie kann ich das einstellen das die Fernbedienung wieder auf die One Connect Box geht ? 

vielen Dank euch 

0 Likes
3 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Das musst du mal genauer erklären. Im Moment verstehe ich nicht, was du uns sagen willst.
0 Likes
Bladetrin
Apprentice
Optionen

Also ich habe den o.g. Fernseher auf Werkseinstellungen gesetzt und neu eingerichtet. 
Da direkt vor dem Fernseher eine Soundbar liegt kann man schlecht mit der Samsung Fernbedienung den fernseher damit bedienen. Der infrarot Sensor ist durch die Soundbar verdeckt.

Da der Fernseher eine One Connect Box hat und die frei neben dem Fernseher steht konnte ich mit der Fernbedienung den Fernseher über die One Connect Box bedienen.

Durch den Reset also das einstellen des Fernsehers auf Werkseinstellung, funktioniert die Fernbedienung nur noch am Fernseher und nicht mehr über die One Connect Box.

ich muss jetzt die Soundbar woanders hinstellen damit die Fernbedienung wieder Empfang zum Fernseher hat.

wie verbinde ich die Fernbedienung wieder mit der Box ?

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Jetzt verstehe ich, was du meinst. Helfen kann ich dir leider trotzdem nicht.
0 Likes