Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung TV Guide geht nicht mehr

(Thema erstellt am: 04-12-2023 07:54 PM)
18254 Anzeigen
Gaby179
Journeyman
Optionen
Hallo, 
mein Samsung Tv hat wohl ein Update gemacht. Irgendwie kann ich jetzt über den TV Guide nicht mehr navigieren und umschalten. Auch die Leiste unten mit dem Umschalten bzw. das Aufnehmen von Sendungen ist weg. Was ist da los? Ich kann nur noch über Alexa das Programm wechseln. Hat das sonst auch noch jemand?
0 Likes
10 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Kannst den Fernseher ja mal ausschalten, und kurz vom Strom nehmen.
Gaby179
Journeyman
Optionen

Hat leider nur bedingt geklappt. Es fehlt immer noch unten die Leiste für die Aufnahme auf der Festplatte etc.

chemiker62
MegaStar
Optionen
Dann hilft bestimmt nur noch auf Werkseinstellung zurück zusetzen.
0 Likes
Schneider3
First Poster
Optionen

Habe jetzt selbes Problem 

Gaby179
Journeyman
Optionen
Hast du schon eine Lösung gefunden?
0 Likes
Gaby179
Journeyman
Optionen
Davor scheue ich mich. Dann muss ich ja sicher alle Sender neu sortieren und die Festplatte wieder neu installieren.
Ich1993
First Poster
Optionen

Hatte fast das gleiche Problem. Ich habe die HD+ App neu installiert und den TV anschließend nochmal neu gestartet.

Zum neu installieren von Apps in die App Übersicht gehen und oben rechts aufs Zahnrad. Dort kann man die App neu installieren.

0 Likes
Steffka85
Explorer
Optionen

Haben das gleiche Problem mit dem tv Guide. Unsere Frage wäre jetzt nur wenn wir die hd+ live tv App löschen und wieder installieren wäre dann auch unser gratiszeitraum weg? Der würde nämlich noch bis April laufen.

0 Likes
MileGan
First Poster
Optionen
Das hilft bei mir leider auch nicht. Ich habe nur noch den TV Guide von HD+, der ist aber mist.
0 Likes