Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem bei Wandhalterung S90C

(Thema erstellt am: 05-12-2023 07:43 AM)
1287 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

MIJEN
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, habe seit gestern einen 55OLEDS90C. Ich wollte ihn gestern mit einer Wandhalterung ausstatten. Leider bekomme ich an dem Gerät die obere rechte Schraube nicht ins Gerät. Alle anderen ohne Probleme. Die Schraube zieht einfach nicht an. Woran kann das liegen? 
Liebe Grüße 

0 Likes
10 Antworten
Peter_45
Navigator
Optionen
Prüf mal an der Schraube uns am TV das Gewinde.
Bzw. nimm eine andere Schraube und versuche die an der Position die nicht hält.
0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Hmm ich habe einen PC Monitor, da ist die "Mutter" die im Monitor sitzt an einer Stelle abgegangen und dort bekomme ich auch keine schraube rein. Da der Monitor aber nur 23" hat reichten die anderen 3 locker.
Ggfs. Ist bei Dir auch die Mutter abgegangen?
Hattest Du denn das Gefühl, fad die Schraube angesetzt hat? Ging diese Schwergängig? Kannst Du Gewindegänge im Gehäuse erkennen?
judgeandy
MegaStar
Optionen
An deiner Stelle würde ich das Gerät zurückgeben. Wie sieht es bei deinem S90C mit den Spaltmaßen aus?
Ich habe in letzter Zeit mehrere Samsung TVs gesehen, bei denen in der oberen rechten Ecke zwischen Display und Rahmen 1mm Platz war.
0 Likes
MIJEN
First Poster
Optionen

IMG_7943.jpeg

Als wäre eine Platte oder Folie davor im Gegensatz zu der anderen Aussparung 

IMG_7944.jpeg

0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@MIJEN schaut fast nach einem Kunststoffstopfen aus, der da in der Bohrung drin steckt, oder aber das ist gar keine Gewindebohrung zur Aufnahme einer Wandhalterung?!

0 Likes
MIJEN
First Poster
Optionen

Laut der Anleitung ja. 4 Bohrungen für die 2 Halterungen.

0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@MIJEN Ist denn auf der gegenüberliegenden Seite der Rückwand auf gleicher Höhe eine identische funktionsfähige Gewindebohrung?

0 Likes
MIJEN
First Poster
Optionen

Ja natürlich. 3 identische Schrauben passen. Nur oben rechts hab ich keine Möglichkeit. 

0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@MIJEN entweder Händler informieren und mit ihm die weitere Vorgehensweise besprechen, oder am besten das Gerät als Defekt direkt wieder retour zum Händler.

0 Likes