Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Magic Remote für UE58NU7179UXZG

(Thema erstellt am: 25-08-2020 03:40 PM)
323 Anzeigen
Y-Snax
First Poster
Optionen

sehr geehrte damen und herren,

seit wenigen tagen besitze ich folgendes gerät  Samsung UE58NU7179UXZG 4K Ultra HD TV EEK: A

da ich seit 8 jahren jetzt eine magic remote fernbedienung habe werde ich unter keinen umständen wieder auf eine herkömmliche umsteigen.

sind sie so lieb und zeigen mir eine kompatible fernbedienung zu diesem gerät? ich würde mich riesig freuen

mfg

Y-Snax

0 Likes
6 Antworten
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Y-Snax - eine kompatible Fernbedienung ist die BN59-01303A. Ansonsten bleibt dir nur der Griff zu einer Harmony.

0 Likes
Y-Snax
First Poster
Optionen

also diese hier
https://www.amazon.de/Samsung-BN59-01303A-TV-Fernbedienung/dp/B07JPLDLNS

und mit der kann ich aber 100% sicher den mauspfeil per bewegung lenken? dann würde ich diese sofort bestellen

0 Likes
Nikodemus
Optionen

@Y-Snax - hey, du fragtest nach einer zum NU7179 kompatiblen Fernbedienung. Die B59-01303A ist eine IR-Fernbedienung. Da ist nix mit Mauspfeilbewegen. Da ist kein Gyrosensor drin und nix. Aber kompatibel. Und es ist auch nur diese Fernbedienung kompatibel, es sei denn, du schaust dich bei den Harmonys von Logitech um. Und wenn du patout eine Magic Remote haben möchtest, dann hättest du nach einem anderen Firmenlogo Ausschau halten müssen. Aber das weißt du sicherlich.

0 Likes
Y-Snax
First Poster
Optionen

hey, ich schrieb doch

da ich seit 8 jahren jetzt eine magic remote fernbedienung habe werde ich unter keinen umständen wieder auf eine herkömmliche umsteigen.

ok dann kommen wir zu den harmony FB, welche wäre da kompatibel so das ich den mauspfeil lenken kann?

https://www.amazon.de/gp/product/B00KD5LBVY/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

würde es eventuell dieses gerät schon tun?

liebe grüße

0 Likes
Nikodemus
Optionen

@Y-Snax  schrieb:

hey, ich schrieb doch

Das sollte man dann vielleicht vor dem Kauf eines TV´s bedenken. Für deinen TV gibt es nur eine "herkömmliche" Fernbedienung und wie ich schon schrieb, mit Mauspfeil via Gyro ist nichts zu machen, da er nur eine IR-FB versteht.

0 Likes
Y-Snax
First Poster
Optionen

also ist eine harmony Fb auch keine lösung?

gibt es dann sonst lösungen bzw kann man per USB das gerät fähig machen irgendwas gängiges zu empfangen zb durch einen hub oder empfänger oder sowas?

wenn ich ne stink normale computermaus kabellos anschließe dann würde die doch wahrscheinlich auch funktionieren?

0 Likes