Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Made for Germany - WOW - nur 3 statt 6 Monate

(Thema erstellt am: 27-09-2022 01:23 PM)
531 Anzeigen
first1
Apprentice
Optionen

Hi, ich habe einen TV (85" Neo QLED 4K QN95B (2022)) mit diesem "Made for Germany" gekauft. Neben zahlreichen Gutscheinen für DAZN, RTLplus, etc, war auch ein Gutschein für WOW Filme. 

Dieser sollte einen Gültigkeit von 6 Monaten haben. Jetzt ist aber schon nach 3 Monaten Schluss. Hat das auch jemand? Was kann man da machen?

0 Likes
15 Antworten
DJ_S25U
Big Cheese
Optionen
Hallo, schneller gucken wäre ne Möglichkeit😎😁
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Steht auf dem Gutschein ggf wann der Zeitraum beginnt? Evtl erklärt sich so die verkürzte Laufzeit.
JöPi
MegaStar
Optionen
Ich glaube der Scherz kommt nicht ganz so gut
DJ_S25U
Big Cheese
Optionen
Na wer wird denn gleich so kleinlich sein?
Gehen ja nicht alle gleich in den Keller zum Lachen😎🤣🥳
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du vergisst leider das die Stimmung in der Community aktuell extrem aufgeheizt ist, ich glaube @JöPi hat da nicht ganz Unrecht.
Barney0w.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Danke, der User hat schließlich Geld dafür bezahlt und da möchte er ja auch den Bonus genießen.
DJ_S25U
Big Cheese
Optionen
Hab ja auch nur versucht ein wenig locker zu sein, war ja nicht böse gemeint. (siehe Smilies)🙄
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie schon geschrieben, hier liegen aktuell einige Nerven blank. Da sind ein paar sehr unschöne Dinge passiert die vielen tierisch gegen den Strich gehen und zu einigen Rücktritten von langjährigen Usern geführt haben. Ich bin auch immer für einen lockeren Spruch gut, verkneife mir die aber auch erst einmal.
Barney0w.png
DJ_S25U
Big Cheese
Optionen
👍🏻