am 06-06-2020 07:25 PM
Hallo
ich hab das Problem, dass meine apps nicht funktionieren. Habe schon alles Zurückgesetzt jedoch kann ich weiterhin nur auf die vorinstallierte apps sonst nichts. Komme auch auf mein loggin nicht rein. Unter Apps kann ich nur nach links oder nach rechts. Nach oben um auf meine apps zu kommen geht nicht. Genauso wenig steht auch wenn ich runterscrollen will nicht. Normal standen dort immer heruntergelandene apps. Bitte um hilfe.
am 06-06-2020 07:43 PM
Hallo,
um welches Gerät geht es denn (genaue Bezeichung)?
Gruß
am 06-06-2020 07:48 PM
Sorry
Das ist ein UE55NU7479UXZG
am 06-06-2020 08:09 PM
Also nochmal langsam, Du hast alles zurückgesetzt, heisst Fernseher und SmartHub?
Wenn ja, müsstest Du ja deine Konten erstmal wieder alle einrichten um überhaupt was zu können.
Du schreibst das Du nicht in dein Konto kommst, dann kann da ja auch theoretisch keine deiner apps sein.
Wenn Du irgendeine Fehlermeldung bekommst dann welche?
Hast Du eine Internetverbindung, wenn ja per LAN oder WLAN?
Gruß
am 06-06-2020 08:41 PM
Hey
also sobald ich zurückgesetzt habe gebe ich wieder alles ein. Ich bekomme auch die möglichkeit mich anzumelden und der TV erkennt es auch aber das wars auch. Wenn ich die installation beende und ich über das normale menü auf mein konto zugreifen will passiert nichts mehr. Ich kann auch nicht über die fernbedienung hoch um auf login zu klicken. Ich kann nur die apps die vorinstalliert sind anklicken. Mehr geht nicht.
ich habe beides probiert, über wlan sowie kabel.
am 07-06-2020 09:04 AM