am 09-03-2021 03:08 PM
Hallo , eine Frage an Euch. Ich habe einen Samsung Ferns. GU58TU7199 der keine Mediathek auf BR und HR bringt !
Samsung Techniker wissen auch keinen Rat ! Bei drei anderen Geräten ( getestet ) läuft die Mediathek !! Das Gerät ist neu ( 4 Monate ) und seid Mitte Januar , trotz Fernwartung , ist nicht's passiert. Hat jemand Ahnung woran es liegt ?
Alle anderen Mediatheken laufen einwandfrei. Ich hoffe der Spuk hat bald ein Ende oder ich trenne mich von dem Teil !
am 09-03-2021 03:17 PM
am 09-03-2021 04:35 PM
Danke für die schnelle Antwort . Also die ARD / ZDF / MDR usw. Mediatheken laufen einwandfrei.
Aber wenn ich die Mediathek bei BR oder HR , mit dem roten Knopf einschalte , und mir einen Film oder Reportage ansehen will , dreht sich das Symbol ca. 50 Sek. und dann kommt : Dieses Video kann aus technischen Gründen nicht angezeigt werden oder weil ihr Gerät nicht kompatibel ist !! 2x hatte ich das nicht gleich zurückgestellt und er lief mit dem Video los ! Aber die Anzeige ( Video kann... ) blieb stehen ! Ich bin schon am verzweifeln , da kauft man sich ein Gerät aus 2020 und - Schrott
am 09-03-2021 04:41 PM
Danke , so werde ich es wohl machen müssen !
am 09-04-2021 11:15 AM
Hallo an alle die mir geantwortet haben , erstmal Danke .
Ich melde mich (leider) erst heute nochmal weil mich Samsung auch so lange hat warten lassen.
Um es kurz zu machen - es ist alles beim alten !! Es war ein Techniker da , hat die Platine gewechselt - nicht's
Ich habe mit dem Kundendienst über eine Stunde telefoniert - nicht's . Alle können das nicht ergründen ,
mal war es meine Fritzbox , dann war es mein Kabelanbieter dann war es die Mediathek u.s.w. - schwach !!!
Gestern musste ich mir nun anhören das der Fernseher OK ist und sie können mir nicht weiterhelfen - toll !!
Zurückgeben kann ich ihn auch nicht , dazu brauch ich von Samsung eine Bestättigung das der Fernseher defekt sei. Ich werde mir einen anderen Fernseher kaufen , denn Samsung kommt nicht mehr in Frage - schade , denn ich fand ihn gut ! So einen Kundendienst kenn ich nicht
09-04-2021 02:21 PM - bearbeitet 09-04-2021 02:22 PM
Melde dich für Feedback auch gerne über das Formular "Lob & Kritik" bei unseren Kollegen, @Barsbue2005.
Liebe Grüße
am 20-09-2021 02:32 PM
Hallo ,
nachdem ein paar Monate vergangen sind , muss ich mich doch nochmal melden !!
Es ist ein ( kein ) Witz denn ich habe mich letzte Woche dazu entschlossen meinen fast neuen
58Zoll doch nochmal gegen einen 65 Zoll Samsung zu ersetzen. Das mit der Mediathek hat nicht geklappt - also weg damit. Nun habe ich den neuen angeschlossen - alles beim alten ! "
Dieses Video kann aus technischen... oder ist nicht kompatibel " ????? - Ist das normal ?
Sowie ich den kleineren Panasonic anschliess - alles läuft . Ich weiß keinen Rat mehr - sonst einer ? Danke falls einer helfen kann. Gruss aus dem Norden
am 12-10-2021 07:28 PM
Hallo,
Ich habe mit meinem Samsung TV
das gleiche Problem.
Vesuchs mal über die neue ARD Mediathek. Dort gibt es im Untermenue mehrere angeschlossene Mediatheken.
Du findest dort auch die BR.
Da geht's vielleicht besser.