Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kanalliste TV QE-55QN92A

(Thema erstellt am: 12-01-2023 10:35 PM)
4855 Anzeigen
Klondyke
Explorer
Optionen

Die Kanalliste Download vom TV auf den USB-Stick zur Bearbeitung mit dem Samsung Channel Editor erfolgt alsZIP-File. Völlig nutzlos für die Bearbeitung mi dem Editor. Gegenüber früher hat Samsung das geändert. Ich verstehe nicht was das soll. Ich habe keine Möglichkeit die Reihenfolge der TV-Kanäle mit dem ZIP-File am PC zu ändern. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und hat eine Lösung gefunden?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Klondyke
Explorer
Optionen

Gemäss Auskunft von Samsung ist der Channel List PC Editor von

Kanalliste TV QE-55QN92A

Samsung aus dem Jahr 2012 für die neuen TV's unbrauchbar. Da die Senderliste (Kanalliste) als ZIP-Datei gespeichert wird, ist eine Bearbeitung mit keinem Progrmm möglich. Die Senderliste kann am TV 

QE-55QN92A

mit der Fernbedienung bearbeitet werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
8 Antworten
Klondyke
Explorer
Optionen

Channellist Samsung QE-55

The download produces a ZIP-File which is unsuitable for the Samsung Channel Editor to change the channels. Why did Samsung change the system? Has anybody experienced the same obstacle?

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hello. This is a german forum and not a english forum. Please change to the english forum thanks.
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Klondyke,

ich hab deine beiden Threads zusammengeschoben. Bitte mach in Zukunft nicht mehrere Threads zum gleichen Thema auf und öffne bitte generell keine englischsprachigen Threads in der deutschen Community. 

Zu deinem Anliegen: Mir liegen dazu keine Infos vor. Wende dich am besten von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr an unser TV-Team vom telefonischen Support. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

JunoK.png
0 Likes
Klondyke
Explorer
Optionen

Leider noch keine Lösung gefunden. Ich werde die 

Telefonnummer 06196 77 555 77. und später davon berichten.

0 Likes
boxster36
Helping Hand
Optionen

Das zip File kann problemlos mit ChanSort eingelesen werden, und die Senderliste kann nach deinen Wünschen angepasst, und dann wieder im TV eingelesen werden.

0 Likes
Klondyke
Explorer
Optionen

ZIP-Datei wurde exstrahiert, aber kann nicht mit Channel List PC Editor bearbeiten.

0 Likes
Klondyke
Explorer
Optionen

Ich würde Ihnen gerne die ZIP-File senden per Mail.

0 Likes
Lösung
Klondyke
Explorer
Optionen

Gemäss Auskunft von Samsung ist der Channel List PC Editor von

Kanalliste TV QE-55QN92A

Samsung aus dem Jahr 2012 für die neuen TV's unbrauchbar. Da die Senderliste (Kanalliste) als ZIP-Datei gespeichert wird, ist eine Bearbeitung mit keinem Progrmm möglich. Die Senderliste kann am TV 

QE-55QN92A

mit der Fernbedienung bearbeitet werden.

0 Likes