Hallo.
Ich habe seit kurzem den Gq55qn95b. Habe ihn an der Schüssel angeschlossen. Nutze aber auch die App HD+. Nach dem Sendersuchlauf... Post ansehen
Hallo,
ich betreibe an meinem QN800b eine HW-Q995B Soundbar und hier zeigt Netflix an, wenn Filme/Serien in Dolby Atmos vorhanden sind.
Wenn... Post ansehen
Hallo , zunächst ein Gruß an die ganze Community.
ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass mein neues Fernsehgerät (gq43qn94bat) neu... Post ansehen
Hallo, ich besitze seid kurzem ein Q60B, der über Hdmi von einem Apple Tv 4K angesteuert wird.Kann ich am Tv anzeigen lassen welche Auflösung das... Post ansehen
Hallo,
nachdem ich schon mit dem Ambient Modus Probleme hab, gesellt sich nun ein weiteres hinzu:
Modell: GQ65QN85AATXZGIch hatte es vor... Post ansehen
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass meine Xbox Series X nicht mehr erkannt wird. Angefangen hat es, dass plötzlich beim starten von... Post ansehen
Hallo,
Modell: GQ65QN85AATXZG
Wie kann ich das selbst erstelle Hintergrundbild im Ambient Mode löschen? Ich finde dazu leider keine Option und... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir vor ca. einem Monat einen Samsung GQ55QN92BATXZG geleistet und ihn jetzt noch um die Soundbar HW-Q710B ergänzt. Jetzt wollte... Post ansehen
Ich hatte bereits einen Beitrag gepostet, in dem bei meinem Fernseher LEDs zu sehen waren (oben am Rahmen).
Das Display wurde ausgetauscht,... Post ansehen
Guten Tag Gemeinde,
ich habe an meinen Samsung 55 Zoll Fernseher, eine Soundbar angeschlossen per HDMI ARC, damit die Steuerung der Soundbar... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich besitze einen QN90B und betreibe eine PS5 sowie einen UHD Bluray über einen AV Receiver.
Ich habe nun bereits mehrfach... Post ansehen
Seit dem Update 2111 Funktioniert meine ARC Verbindung nicht mehr bei SAT TV oder auch APPs, erst wenn ich auf PCM stelle kommt ein 2.0 Signal... Post ansehen
Hi zusammen,
ich habe jedes Mal ein Knacken in meinen Lautsprechern wenn im Fernsehprogramm kein Ton kommt, also bei Stille. Sowohl bei... Post ansehen
Hey, hab gestern unseren neuen TV im Wohnzimmer eingerichtet und wie bis her auch das internet per LAN Kabel an den TV angeschlossen. Nach ein... Post ansehen
Hallöchen,
Vor gut 10 Monaten o.g. Gerät in Betrieb genommen. Nach ca. 7 Tagen kopierte ich die Kanal.-Senderliste auf einen USB Stick.
... Post ansehen