Hallo Community:)
Hab den qn95a jetzt bald ein Jahr, bin eigentlich sehr zufrieden, nur ist mir seit ein paar Wochen etwas aufgefallen (ob es... Post ansehen
Hallo,
ich habe eine Frage zu dem 85" Neo QLED 4K QN95B (2022) (GQ85QN95BATXZG).
Meine Frage ist zum einen ob dieser TV QMS (Quick Media... Post ansehen
Hallo Community,wenn ich VRR // Freesync (einfach oder ultimate) aktiviere und die VRR-Option bei der Xbox Series X aktiviere, dann kommt es vor,... Post ansehen
Hallo,ich habe mir einen Samsung TV der neuesten Generation zugelegt. Ich habe an den TV einen PC angeschlossen.Ich möchte, dass der TV automatisch... Post ansehen
Hallo zusammen kann ich eigentlich die Einstellung bei meinen TV so einstellen das ich 4k Auflösung habe wenn ja wie? Da ich eine Ps5 besitze Wenn... Post ansehen
Hallo liebe Samsung Community,ich habe seit ein paar Tagen einen Denon AVR-X2800H Receiver mit Teufel Boxen und versuche seitdem vergeblich, diesen... Post ansehen
Ich habe seit 2 Wochen Probleme wenn ich Timeshift nutz bei Sat TV.
Es lief alles 2 Monate ohne Probleme, aber nun habe ich keinen Ton mehr wenn... Post ansehen
Hallo,
ich habe das Problem, dass mein XBOX Wireless Elite 2 Controller nicht über Bluetooth funktiniert. Er koppelt sich zwar mit dem TV, aber... Post ansehen
Das Gerät hat den letzten Softwarestand 2400.9 und wurde nun auch vollständig zurückgesetzt und neu installiert. Trotzdem startet die letzte App... Post ansehen
Ich habe folgendes Problem bei gleich drei Smart-TVs der Marke Samsung. Und zwar muss ich bei jedem Einschalten der Fernseher die BT-Verbindung zu... Post ansehen
Hallo zusammen,
wenn ich bei meinen QN90B eine App beende oder vom TV (HDMI 2) wieder auf die Smart Hub Oberfläche wechsel, dann verbleibt mein... Post ansehen
Hallo, in den APP´s von meinem TV war für einen Moment die DAZN App zu sehen, nun jedoch nicht mehr., möglicherweise durch Update verschwunden?... Post ansehen
Hi! Unser UE55KS8080 dimmt seit einigen Monaten alle 3 Sekunden rauf und runter. Das passiert gleich nach dem Einschalten, auch nach einem... Post ansehen
Auf meinem Flat benutze ich die PS4 als Blu-Ray Player. Doch die Tasten im Navigationskreis in der Mitte(Play/Pause und Vor-/Zurückspulen) scheinen... Post ansehen
Hallo,
ich habe schon gesehen, dass mehrere Beiträge zu diesem Thema bereits geschrieben wurden, die helfen mir allerdings nicht weiter.
Ich... Post ansehen
Hallo,
mein TV (Samsung 6er Serie) akzeptiert den Hotspot nicht, den ich mit dem Smartphone verbinden will.
Woran kann das liegen. Es ging... Post ansehen
Hallo,
Ich habe ein Samsung PM43H Display bekommen und möchte nun wissen, ob es möglich ist daruauf die gängigen Streaming Apps (Netflix, Prime... Post ansehen