Chiudi

What are you looking for?

annulla
Visualizzazione dei risultati per 
Cerca invece 
Intendevi dire: 

Hintergrundbild im Ambient Mode löschen

(Argomento creato il giorno: 09-01-2023 04:12 PM)
886 Visualizzazioni
Redel
Journeyman
Opzioni

Hallo,

Modell: GQ65QN85AATXZG

Wie kann ich das selbst erstelle Hintergrundbild im Ambient Mode löschen? Ich finde dazu leider keine Option und auch nichts im Netz oder hier im Forum.
Die Option „Fotos zurücksetzen“ half nicht. 

Leider sieht das erstelle Hintergrundbild recht bescheiden aus, durch den Querbalken, der automatisch durch die zwei zusammen gesetzten Bildhälften entsteht. Daher möchte ich den Hintergrund löschen. 

Danke im Voraus! Lena

0 Likes
4 Risposte
AlwinS
Moderator
Moderator
Opzioni

Hallo @Redel,

hast du denn auch geschaut, ob du die Bilder über deine SmartThings App anpassen kannst? Dort lassen sich sich die Bilder zumindest hochladen und verwalten. Klicke hier für mehr Infos zu Album "My Album" in SmartThings. 

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
0 Likes
Redel
Journeyman
Opzioni

C0E0C3FA-3DD2-4C2F-8164-832C82EEB273.jpeg

hallo AlwinS, 

Vielen Dank für deine Antwort.
Es sind gar keine Bilder hinterlegt. Das meldet der TV auch, wenn ich die Funktion zum löschen/zurücksetzen anklicke. Das Hintergrundbild muss also irgendwie anders gespeichert sein. 
Anbei ein Foto des Problems…

0 Likes
rehlein00
First Poster
Opzioni
Ich hänge mich mal dran. Mein Bild sieht noch schlimmer aus, es besteht aus 4 extrem hässlichen Kacheln und wird immer wieder Hintergrund, wenn man zum Beispiel das light grid aktiviert.
Das ist kein schönes Ambiente 😵💫
0 Likes
Kev1234
First Poster
Opzioni
Das mit den 4 Kacheln eines Bildes hatte ich auch. Habe dann im Dunkeln nochmal ein Foto in diesem Menü gemacht sodass ich wenigstens ein schwarz generierte Bild bekommen habe, anstelle des komischen zusammengeschnittenen etwas.
Schade das Samsung in diesem Punkt leider absolut versagt hat und bis heute keine Lösung bringt für einen TV der nicht gerade im low budget Segment zu finden ist
0 Likes