Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hdmi 2.1 GQ75Q7FNG Update? Box austauschbar?

(Thema erstellt am: 10-11-2020 10:22 PM)
564 Anzeigen
Splitters
Explorer
Optionen

Hallo 

Gibt es eine Möglichkeit bei meinem GQ75Q7FNG

Hdmi 2.1 nachzurusten per Update oder uqgrade der Box? Leider ist der er ja nicht so alt!

Weiß da einer etwas?

Liebe Grüße 

9 Antworten
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Das ist ein 2018-er Modell, oder? Ich denke, no chance auf HDMI 2.1 u. OCB-Tausch. Selbst bei 2019-er Modellen sieht es oft 'düster' aus.
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Bei einigen der 2019er soll ein Update kommen. Aber bei den 2018ern wird da sicher nichts kommen. 

Butzefina.png
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Vielleicht gibt es Adapter.
0 Likes
Splitters
Explorer
Optionen

Das Teil ist 2 Jahre alt und hat mich damals 2600 gekostet! Traurig 

0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Das ist heutzutage das Problem. Schon nach kurzer Zeit sind die Geräte 'veraltet' u. angeblich lässt sich kaum was 'nachrüsten', siehe auch das Thema HbbTV-Version...😔
0 Likes
Splitters
Explorer
Optionen

Ach klar kann man das aufrüsten aber das lohnt sich ja nicht da ja dann weniger neue TVs kaufen! Verstehe es nicht gerade mit der connect box wäre das so einfach 

ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
So hatte ich früher auch die OCB gesehen, Gerät behalten, Box upgraden oder austauschen, um relativ easy auf dem neuesten Stand zu sein. Aber so läuft es meist eben nicht...
0 Likes
Splitters
Explorer
Optionen

Wurde auch 500 oder mehr zahlen 😂 da wäre ich nicht der einzige und ist auch besser für die Umwelt 

0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Keine Frage, aber von den Herstellern nicht wirklich gewollt...die sagen sich, willst Du neue Features = neues Gerät, gerne alle 2 Jahre...mein SUHD ist aus 2016 = 'Steinzeit', 😀😎😪 - (Anfrage gelöst, oder?!?)