Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

HD+ bei Q60t löschen

(Thema erstellt am: 24-06-2021 11:26 PM)
14083 Anzeigen
janemann
Apprentice
Optionen

Hallo, 

ich hab seit heute den Q60t 55".  Hab das 6-monatige kostenlose HD+Abo aktiviert. Ist es möglich das ganze wieder zu löschen und eventuell später wieder zu aktivieren? Ich kann nur noch die HD Sender sehen und die ganzen sonstigen Sender werden nicht mehr so angezeigt wie vorher. 

Gruß janemann

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@janemann - Ja, du kannst die App jederzeit wieder über den App-Store installieren.  Der Testzeitraum läuft allerdings ab dem Zeitraum der ersten Installation.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Nikodemus
Optionen

@janemann - du kannst unter Home > Einstellungen> Senderempfang > Experteneinstellungen > TV Key Schnittstelle > Dienst/Betreiberprofil das Profil löschen. Anschließend in Apps unter Einstellungen (Zahnrad-Symbol) noch die HD+ App löschen und fertig ist die Kiste.

janemann
Apprentice
Optionen

@Nikodemus Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann ich denn später alles wieder installieren und wird dann dieser kostenlose Probe Zeitraum fortgesetzt? 

0 Likes
Lösung
Nikodemus
Optionen

@janemann - Ja, du kannst die App jederzeit wieder über den App-Store installieren.  Der Testzeitraum läuft allerdings ab dem Zeitraum der ersten Installation.

janemann
Apprentice
Optionen

@Nikodemus - Klasse. Danke dir. Ich hab das Gefühl, das je größer die Fernseher werden, umso schlechter kommen die mit SD-Material wie "normalem TV-Programm" zurecht. 

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Das hast du gut erkannt. Das ist aber auch völlig normal. Die aktuellen Samsung TVs sind schon sehr gut beim Hochskalieren aber Wunder vollbringen können sie nicht.
schreibi
First Poster
Optionen
Ich habe das HD plus entfernt und neu Sendersuchlauf gemacht über astra 19.2 er findet aber meine normalen Sender nicht mehr wie Sat1,RTL usw. Was kann ich machen?
0 Likes