Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

"MagentaTV Gen.1", Version 1.15.4 spielt keine Aufnahmen ab

(Thema erstellt am: 11-08-2024 11:34 PM)
249 Anzeigen
Members_UNMNWWj
First Poster
Optionen

Ich habe seit kurzem einen GQ48S90D.

PROBLEM sind bei mir die Aufnahmen in der MagentaTV-App...
Bei laufenden Aufnahmen kann ich Problemlos "Aufnahme abspielen" wählen und vor-/zurückspulen, auch Live-TV funktioniert. Eine "fertige Aufnahme" kann ich nicht mehr ansehen. Nach dem Auswählen und "Aufnahme abspielen" dreht sich nur noch das Rad...

Mit einem am HDMI angeschlossenen MagentaTV-Stick läuft alles wie es soll...

"Die App (MagentaTV Gen. 1" und TV-Gerät sind beide auf dem neuesten Stand." ==> alle Updates sind gemacht bzw. mir wird nichts Neues angeboten... MagentaTV Gen1 hat 1.15.4 / Samsung TV 1106

Btw.: in dieser Reihenfolge wurden bereits Problemlösungen unternommen:
- Für die App wurde der Cache gelöscht = keine Besserung
- Für die App wurde der Cache und die Daten gelöscht = keine Besserung
- Für die App wurde der Cache und die Daten gelöscht - und, was mich irritierte: die vorinstallierte App konnte ich löschen und neu installieren = keine Besserung
- App: Cache und Daten gelöscht, App gelöscht. Samsung TV mit Neustart (Aus-Knopf der Fernbedienung gedrückt halten bis Logo erscheint und Neustart durchgeführt wird) - App neu installiert = keine Besserung

...aber ich habe auch noch eine Meldung für euch:
Ich habe mir noch von PEAQ ein "Google TV" zugelegt... dort war keine MagentaTV-App vorinstalliert, jedoch konnte ich völlig problemlos die "MagentaTV Gen1"-App installieren. Aus dem PlayStore von Google (?) mit der Versionsnummer 1.15.3 ! In Worten: eins.fünfzehn.drei!

...und?!? TaDaaaaaaa: die App auf Google-TV läuft, dort tritt nicht der Fehler wie auf dem Samsung mit der App-Version 1.15.4 auf. Die fertigen Aufnahmen lassen sich abspielen!

Wie kann ich ein Downgrade der App auf dem Samsung-Fernseher durchführen? Oder kommt bald ein Update im Samsung-Store?

Btw.: Die Telekom sagt, es liegt am Samsung - Tizen 😞

1 Antworten
Chris2022
Maestro
Optionen

@Members_UNMNWWj  Eventuell den Samsung Support mal kontaktieren:

(06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o8:oo Uhr - 2o:oo Uhr)

0 Likes