Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

HD+ App hat kein EPG mehr

(Thema erstellt am: 12-10-2019 05:05 PM)
23683 Anzeigen
SkipperII
Helping Hand
Optionen

Hi zusammen,

funktioniert bei euch die HD+ App noch mit EPG? Bitte um kurze Info von euch. Internet funktioniert, Netflix, Einrichtungstest am TV alles in Ordnung. HD+ Sender schauen ist möglich das starten des Guide dauert sehr lange und dann ist alles leer. Das Problem ist seit ca. einer Stunde. Powerrest schon gemacht SmartHub wollte ich wegen den Aufwand nicht sofort zurücksetzten. Evtl. sind hat HD+ ein Serverproblem?

IMG_1035.JPG

LG (Liebe Grüße)
SkipperII

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

@SkipperII  schrieb:

@FabianD  Schade ich hätte gedacht Ihr informiert uns was das los ist. Funktioniert  aktuell nach den Ampelprinziep mal da und mal weg. Aktuell ist das HD+ EPG da . Am Freitag, Samstag und Sonnstag war es größtenteils nicht da! Was war/ist da los?

Hallo zusammen,

wir haben bei unseren Experten nachgefragt.

Sie haben uns bestätigt, dass es am Samstag und am Sonntag temporär zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung der HD+ Komfort Funktion auf allen TV Geräten gab. Konkret konnten keine EPG Daten angezeigt werden und es kam zu Verzögerungen beim Umschaltverhalten.

Die Ursachen für diesen Verhalten konnten aber erkannt und behoben werden, sodass es aktuell keine Beeinträchtigungen bei der Darstellung des EPG mehr geben sollte. 

Viele Grüße

FabianD.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
109 Antworten
hakl1001
Voyager
Optionen

Nein. Kein Serverproblem. Bei mir geht momentan alles. Ich habe das aber auch alle paar Wochen mal. Stecker raus, ein paar Minuten warten und wieder rein hilft bei mir. Habe mir dort mittlerweile eine Steckdose mit Schalter instaliert, so daß ich nur noch ausknipsen muß 😉

0 Likes
Dusc
Pioneer
Optionen

Hey! Hab genau das gleiche Problem! Seit genau heute morgen! Hab schon alles mögliche ausprobiert - läuft bei mir nicht mehr.  Welchen Internet Anbieter hast Du?

0 Likes
mephisto_62
Explorer
Optionen

Bei mir auch so, keine Texte. Stecker ziehen brachte nix...

0 Likes
Dusc
Pioneer
Optionen

Jupp , Stecker ziehen bringt nix! Was mich echt ärgert ich hatte heute Morgen mit dem Problem schon bei HD plus angerufen -  da wurde ich etwas dümmlich hingestellt und es wäre angeblich keine Störung bekannt. 

0 Likes
SkipperII
Helping Hand
Optionen

Stecker ziehen brachte nichts ich hab unity Media welchen Internet Anbieter habt Ihr vielleicht können wir so etwas eingrenzen....oder wir haben doch eine Störung vielleicht sind nur bestimmte Geräte betroffen. Ich hab auch bei HD plus Support angerufen und bei Samsung. HD plus wollte kein Ticket erstellen ich sollte eine E-Mail schreiben weil für die App werden sie nicht zuständig wir haben keine Störung ich soll mal bei Samsung anrufen gesagt getan power Reset hatte ich durchgeführt Vorschlag Smart hub Zurücksetzen will ich aber nicht das ist mir zu viel Arbeit alles wieder einzurichten. Ich hab sogar schon die App von Hd plus neu installiert Bringt auch nichts der guide  ist immer noch leer ich weiß nicht weiter. Bin Stock sauer Beta Tester an allen Ecken

internet Unitymedia Ipv4 kein ipv6

tv q950r 82"

hd plus version 1.1.1

samsung sw 1329.0

Hat mir geplante Aufzeichnung heute natürlich nicht aufgenommen das geht gar nicht

LG (Liebe Grüße)
SkipperII
Dusc
Pioneer
Optionen

Ich habe sogar meinen TV komplett zurück gesetzt auf Werkseinstellungen. Hat auch nichts gebracht! Der Fehler ist definitiv nicht auf User Seite! Aber nen Witz dass sich HD Plus dumm stellt. 

Habe einen QLED Q70R in 75 Zoll / Regionaler Internet Anbieter.

0 Likes
hakl1001
Voyager
Optionen

@SkipperII 

Du hast SW 1329.0 drauf? Gibt es für die 950er andere SW als für Q80, 85, 90?... Ich bin bei 1315 mit dem Q80

0 Likes
SkipperII
Helping Hand
Optionen

Ich hab seit einem Monat eine Beta Software und bin quasi Beta Tester für Netflix mit 8k 

Wenn du den Fernseher schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt das dann können wir nicht schuld sein seid ihr denn auch bei unity Media oder habt ihr einen anderen Internet Provider

LG (Liebe Grüße)
SkipperII
0 Likes
Dusc
Pioneer
Optionen

Bin bei einem lokalen Internet Anbieter, wie und bei wem der sein Netz einspeist, weiß ich allerdings nicht. 

0 Likes