Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GQ75Q800TGT geht über Nacht nichtmehr an

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
161 Anzeigen
mad311204
Journeyman
Optionen
Ich habe ein jetzt 4-5 Jahre alten GQ75Q800TGT. Ich habe ihn in der Nacht ordnungsgemäß ausgeschaltet wie die Jahre davor auch. Bis er vor paar Tagen nichtmehr angenagen ist. Auf der Steckdose ist Strom drauf, die Fernbedienung leuchtet auch auf sobald ich eine Taste drücke. Ich habe den Fernseher mehrere Minuten vom Strom getrennt und trotzdem funktioniert nichts. 
Woran kann es liegen?
12 Antworten
VallaMaldoran
Navigator
Optionen
Woran es liegt kann ich leider nicht beantworten, was bei mir mal half (der Fernseher war frozen) ist den Fernseher vom Strom trennen und dann für 10 sek. den Power Knopf an der Fernbedienung gedrückt halten. Danach den Fernseher wieder anstöpseln und einschalten. Das ist aber nur ein Tipp der bei mir funktionierte.
mad311204
Journeyman
Optionen
Hab ich auch schon probiert hilft leider nicht
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kurze Frage: Was meinst du denn mit "ordnungsgemäß ausgeschaltet"?
Butzefina.png
mad311204
Journeyman
Optionen
So wie immer an der Fernbedienung. Hab ihn nicht von der Steckdose getrennt oder sonstiges
VallaMaldoran
Navigator
Optionen
Leuchtet denn vorne am Fernseher normalerweise ein rotes Licht wenn der Fernseher am Strom normal ausgeschaltet ist und wenn ja, leuchtet sie denn immer noch wenn der Fernseher Strom hat?
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ok sehr gut. Denn es gibt immer mal wieder Leute, die den Stecker ziehen oder die Steckdosenleiste ausschalten. Und dann können beim wieder anschalten Spannungsspitzen kommen, die dann Hardwaredefekts verursachen.
Butzefina.png
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kannst du denn deinen TV noch über das Steuerelement an der Unterseite einschalten und bedienen?1745776607309.jpg
Butzefina.png
mad311204
Journeyman
Optionen
Nein das geht auch nicht hab es schon probiert