06-12-2021 04:18 PM - bearbeitet 06-12-2021 04:26 PM
Hallo, ich habe mir den GQ65QN95AATXZG gekauft und habe einige Fragen.
Gibt es eine Möglichkeit die Schnelleinstellungen anzupassen? Kann ich generell mein „Home-Menü“ anpassen?
Kann ich ausstellen, dass ich jedesmal beim umstellen des Bildmodus, diese Information über den erhöhten Stromverbrauch bestätigen muss?
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin leider ratlos.
Grüße
Bruno
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-12-2021 05:15 PM
Also, wenn Du Dich vernünftig mit den Regeln beschäftigt haben solltest, wüsstest Du, das es sich hier um ein Forum handelt, wo User anderen Usern helfen. Und diese User versuchen so gut und schnell es geht neue Fragen zu lesen und zu beantworten, bzw. Tipps zu geben.
Wenn hier jeder sofort die Mods mit ins Boot holen würde, was glaubst Du wie lange dann jeder auf seine Antwort warten müsste, wenn derjenige dann überhaupt noch eine bekommt.
Wenn Du schnelle Hilfe willst, dann wende Dich an den telefonischen Support.
Hier kann es halt schon mal etwas dauern und manche von uns überlegen sich dann schon zweimal, ob man jemanden dann versucht zu Helfen oder nicht bzw. gerade dann extra mal noch was warten lässt. Schließlich arbeiten die meisten von uns auch mal. Und die Mods haben genug andere, wichtige Dinge zu erledigen.
Aber gut jetzt, scheinst es ja eingesehen zu haben.
Also das Home-Menü, wenn Du das meinst wenn Du auf das Häuschen auf deiner Fernbedienung drückst, lässt sich soweit ich weiß nicht großartig verändern, außer das Du deine apps bzw. Quellen dort hinterlegen kannst und die Reigenfolge entsprechend ändern.
Die Schnellwahltasten der Fernbedienung, wenn Du diese meinst, lassen sich meines Wissens nach auch nicht ändern, dazu gab es schon genug anfragen in der Vergangenheit.
Gruß
am 06-12-2021 06:04 PM
am 06-12-2021 04:26 PM
06-12-2021 04:46 PM - bearbeitet 06-12-2021 04:47 PM
Junge junge
am 06-12-2021 04:46 PM
am 06-12-2021 04:48 PM
am 06-12-2021 05:01 PM
Ich hab das jetzt ein paar mal hier im Forum gesehen und dachte es ist normal. Sorry, hab nicht auf die Zeiten geachtet 😕
06-12-2021 05:08 PM - bearbeitet 06-12-2021 05:09 PM
am 06-12-2021 05:12 PM
Wie gesagt, wusste ich nicht. Sorry
hoffe trotzdem auf hilfreiche Informationen
am 06-12-2021 05:15 PM
Also, wenn Du Dich vernünftig mit den Regeln beschäftigt haben solltest, wüsstest Du, das es sich hier um ein Forum handelt, wo User anderen Usern helfen. Und diese User versuchen so gut und schnell es geht neue Fragen zu lesen und zu beantworten, bzw. Tipps zu geben.
Wenn hier jeder sofort die Mods mit ins Boot holen würde, was glaubst Du wie lange dann jeder auf seine Antwort warten müsste, wenn derjenige dann überhaupt noch eine bekommt.
Wenn Du schnelle Hilfe willst, dann wende Dich an den telefonischen Support.
Hier kann es halt schon mal etwas dauern und manche von uns überlegen sich dann schon zweimal, ob man jemanden dann versucht zu Helfen oder nicht bzw. gerade dann extra mal noch was warten lässt. Schließlich arbeiten die meisten von uns auch mal. Und die Mods haben genug andere, wichtige Dinge zu erledigen.
Aber gut jetzt, scheinst es ja eingesehen zu haben.
Also das Home-Menü, wenn Du das meinst wenn Du auf das Häuschen auf deiner Fernbedienung drückst, lässt sich soweit ich weiß nicht großartig verändern, außer das Du deine apps bzw. Quellen dort hinterlegen kannst und die Reigenfolge entsprechend ändern.
Die Schnellwahltasten der Fernbedienung, wenn Du diese meinst, lassen sich meines Wissens nach auch nicht ändern, dazu gab es schon genug anfragen in der Vergangenheit.
Gruß
am 06-12-2021 06:00 PM
Mit Schnelleinstellungen meinte ich wenn man auf der Fernbedienung auf das Haus geht und dann ganz nach links. Bei Einstellungen klappt dann darüber ein Schnelleinstellungen Menü auf.