am 05-10-2018 09:53 AM
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-10-2018 09:57 AM
Das wegen den DTS dürfte auch mit einen Optical Kabel nicht gehen da Samsung schlicht weg den Codec gestrichen hat zumindest habe ich es so verstanden.
am 05-10-2018 09:57 AM
Das wegen den DTS dürfte auch mit einen Optical Kabel nicht gehen da Samsung schlicht weg den Codec gestrichen hat zumindest habe ich es so verstanden.
am 05-10-2018 10:22 AM
am 05-10-2018 10:38 AM
Jup das lese ich zurzeit viel. Ich weiß auch nicht was die geritten hat. Samsung macht sich immer mehr keine Freunde mehr. Auch mit der Qualität der Panels ich sitze hier nun mit den Zweiten GQ65Q7FN innerhalb 1woche. Absolut nicht verständlich für warum es angehen kann das beide Geräte extreme Streifen vertikal haben (Banding) gestern Abend noch mal Fussball angesehen. Unglaublich über den ganzen Bildschirm Streifen verteilt. Ein Gerät was uvp sau teuer ist. Bei Testbildern wäre es mir schnuppe aber nicht bei Fussball oder Sendungen wo Kameraschwenks sind. Nun gerade sehe ich mir MotoGP an da auch immer wieder Streifen. Ich hoffe das da mein Händler nochmal mitspielt und ich noch ein Gerät bekomme. Wenn der das nicht macht werde ich mich an Samsung wenden. Sollte das wenn ich noch eins bekomme das auch haben so extrem vor allen Dingen ist es das für mich gewesen mit Samsung.Der GQ65Q7FN ist ein mega Gerät nur halt diese schlechte Panellotterie ist echt übel.
am 05-10-2018 10:39 AM
Wieso wertlos du kannst dich doch Tagelang hinsetzten und die Filme konvertieren von DTS zu AC3 5.1 mit ein wenig Rechenpower und Tagelanges an lassen kostet das noch etwas Strom. Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt wenn du dir schon ein TV für über 3000€ kaufts dann kann man das doch erwarten das der Kunde erstmal zeit investiert um seine Sammlung wieder lauffähig zu machen. (ironie off)
am 05-10-2018 10:45 AM
@drspeed01 schrieb:Jup das lese ich zurzeit viel. Ich weiß auch nicht was die geritten hat. Samsung macht sich immer mehr keine Freunde mehr. Auch mit der Qualität der Panels ich sitze hier nun mit den Zweiten GQ65Q7FN innerhalb 1woche. Absolut nicht verständlich für warum es angehen kann das beide Geräte extreme Streifen vertikal haben (Banding) gestern Abend noch mal Fussball angesehen. Unglaublich über den ganzen Bildschirm Streifen verteilt. Ein Gerät was uvp sau teuer ist. Bei Testbildern wäre es mir schnuppe aber nicht bei Fussball oder Sendungen wo Kameraschwenks sind. Nun gerade sehe ich mir MotoGP an da auch immer wieder Streifen. Ich hoffe das da mein Händler nochmal mitspielt und ich noch ein Gerät bekomme. Wenn der das nicht macht werde ich mich an Samsung wenden. Sollte das wenn ich noch eins bekomme das auch haben so extrem vor allen Dingen ist es das für mich gewesen mit Samsung.Der GQ65Q7FN ist ein mega Gerät nur halt diese schlechte Panellotterie ist echt übel.
Sorry, ich verstehe ja deine Verärgerung wegen des Bildes, aber hier in dem Beitrag geht es um das Tonformat.
am 05-10-2018 10:48 AM
Sorry musste eben raud
am 08-10-2018 04:59 PM
Hallo OliB,
es ist richtig, dass 2018er Modelle kein DTS mehr unterstützen. Der Q7FNG hat einen HDMI 2.0 Standard.