am 15-04-2023 06:58 PM
Hallo zusammen,
ich bin ein wenig ratlos was Samsung angeht und wollte daher die Community um Rat beten.
Ich habe im Ende November einen Defekt an Samsung gemeldet für meinen Frame 55 - nach langem hin und her, wurde mir bestätigt, dass der Defekt gerade nicht behoben werden kann, da das Ersatzteil nicht lieferbar ist.
Der defekte Fernseher wurde dann im Januar abgeholt, nur lässt seit Januar eben der Ersatz auf sich warten bzw. die Gutschrift oder besser gesagt, jegliche Art von Information.
Habt ihr noch Ideen, was ich tun kann? Ich denke, ich war bis hierhin ziemlich geduldig, immerhin bin ich nun schon seit Dezember ohne funktionierendes Gerät. Ich finde es brutal schade, dass Samsung so Customer Experience lebt - war eigentlich immer ein Fan der Marke, aber so eine Erfahrung macht es natürlich sehr mühsam auch in Zukunft noch an diese Marke zu glauben.
15-04-2023 07:03 PM - bearbeitet 15-04-2023 07:03 PM
am 15-04-2023 07:19 PM
am 16-04-2023 11:33 AM
@pedro2025 schrieb:
ich war bis hierhin ziemlich geduldig, immerhin bin ich nun schon seit Dezember ohne funktionierendes Gerät.
Was man hier so lesen kann, ist bei diesem Zeitraum noch viel Luft nach oben.
Wichtig ist nur, das du ständig am ball bleibst, und für die nächsten Monate mindestens alle 2 Wochen Nachfragst.
Viel Glück!
am 17-04-2023 12:02 PM
Hallo @pedro2025 , kannst du mir deine Reparatur-Referenznummer nennen - gerne auch per Privatnachricht? Dann erkundige ich mich mal intern nach dem Stand der Reparatur.