WARUM DAUERT DAS LADEN DES HD+ IN LETZTER ZEIT SO LANGE BEIM FERNSEH EINSCHALTEN...??? ES STEHEN WEDER SENDERINFOS ODER ÄHNLICHES DA... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
WARUM DAUERT DAS LADEN DES HD+ IN LETZTER ZEIT SO LANGE BEIM FERNSEH EINSCHALTEN...??? ES STEHEN WEDER SENDERINFOS ODER ÄHNLICHES DA... Post ansehen |
Hallo zusammen, vor einigen Tagen ist Hintergrund partiell (erst ein Streifen in der Mitte) dann das linke Drittel ausgefallen. Man konnte... Post ansehen @Gaschi78 Zum Glück hast du mal bei "Letmerepair" gearbeitet. Ansonsten ... heutzutage eine Elektrof... Post ansehen |
Hallo zusammen, obwohl ich die Rakuten APP gesperrt als auch in der Not Samsung TV Plus von allen Sendern befreit habe, startet... Post ansehen Update: Nachdem ich nochmal alle TV-Plus Sender hinzugefügt und gelöscht habe, ist Rakuten TV Geschi... Post ansehen |
Hallo, ich habe einen neuen GQ50Q60BAU QLED TV gekauft. Leider werden keine TV-Sender gefunden und auch kein Satellitensignal. Schließe ich... Post ansehen @mawi77 Ja dann ... ich seh das etwas anders, und würde das Gerät besser retour schicken und mir ein... Post ansehen |
Wie kann ich in meinem UE55HU8290LXZG den Webbrowser aktualisieren? Danke (ich bin neu im Forum) Post ansehen Ein Browser muss aktualisiert werden im Fernsehen wie geht das kann man ein Tablet oder ein Handy au... Post ansehen |
Hallo, bei der Anzeige einer PowerPoint Datei werden falsche Schriftarten angezeigt.Auch wenn ich die verwendeten Schriftarten in der Datei... Post ansehen hi ich vermutemal, das die verwendete schriftart nicht kompatibel mit dem flip ist. entweder eine st... Post ansehen |
Hallo, ich bekomme nach dem Einfügen von 30 Fotos mit einer einzelgröße von 1MB vom USB Stick,die Fehlermeldung, dass ich keine weiteren Fotos... Post ansehen Je nachdem welche Blockgröße ein Speicher hat (wird beim Formatieren festgelegt) kann man mehr oder ... Post ansehen |
Habe einen Samsung UE65JU6050 bei mir der auf einmal ein Ganz helles Bild hat mit dunklen Ecken.. Abends normal ausgeschaltet am nächsten... Post ansehen Für mich sehen die dunklen Ecken halt nach einem Displaybruch/-defekt aus 🙈 Daraus resultierend das... Post ansehen |
Moin zusammen. Habe die App auf dem TV bereits mehrfach neu installiert. Fernseher hat Auto-Update und ist aktuell. Auf 6 Jahre... Post ansehen Vermutlich wird Samsung dir sagen, du sollst dich an Youtube bzw. Google wenden. Und die werden dir ... Post ansehen |
Hallo zusammen, wie kann ich Bixby beibringen, dass z. B. Programmplatz 1 =ARD ist, so, dass ich nur den Titel "ARD" sage und nicht... Post ansehen Samsung TV-Q60R Leider reagiert die Sprachsteuerung nur auf die Sendernummer, z. B. ZDF = Sendernumm... Post ansehen |
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Harman und Kardon Heimkino System. Ich habe das H&K AVR156 per HDMI Kabel mit... Post ansehen Habe den gleichen Mist. Gerät hat ca 6 Monate einwandfrei funktioniert. Nun habe ich auch so nen Tro... Post ansehen |
Wir können trotz vorhandener Samsung TV App keine Samsung TV Sender anschauen. Egal bei welchem Sender, der Bildschirm bleibt schwarz. Kann... Post ansehen |
Hat mir jemand einen Tipp, wo ich den TV reparieren lassen kann. 5 Jahre alt und hat von heute auf morgen kein Bild mehr angezeigt.Beim... Post ansehen @PaTTy_87 Ob der Ratschlag an @flupo99 sich nen NeoQled zu kaufen sinnvoll ist, darüber lässt sich d... Post ansehen |
Hab ein galaxy note 10 plus und smart view funktioniert nicht hab handy neu gestartet und Fernseher vom strom genommen aber findet my tv nicht.... Post ansehen Hallo @peacebody, nenne mir bitte die genaue Modellbezeichnung deines TVs. Hier findest du allgemein... Post ansehen |
Hallo, Ich habe an meinem Samsung QE75Q7F das Problem das der TV beim einschalten ca. 3 bis 4 selbständig runter und wieder hoch fährt. Er... Post ansehen Leider bin ich beim Support nicht weitergekommen da meine Garantie schon seit 2 Jahren abgelaufen is... Post ansehen |
Ich möchte an meinen Freestyle gerne einen USB Stick mit Bildern/Filmen anschließen. Allerdings hat er ja nur einen USB C Hub. Kann man da... Post ansehen Normalerweise sollte der Freestyle direkt per SmartView mit dem Handy zusammenspielen. Post ansehen |
Hallo, mein Smart TV ist mit meiner Fritz Box per 5Ghz Wlan verbunden und konnte bis vor zwei Tagen problemlos streams per Youtube, Netflix und... Post ansehen 5GHz WLAN kann auch mal weg sein wegen den Regelungen, wenn ein anderes Signal im Umfeld ist, dass d... Post ansehen |
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Samsung-TVs (43" Crystal UHD 4K BU8079 (2022)). Die Verbindung mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy... Post ansehen @Lettermaennle Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Erkundige dich am besten direkt beim TV-Exper... Post ansehen |
Hallo zusammen, wir haben einen neuen GQ75QN95B. Das Problem ist dass wir keinen einzigen Kabel Sender reinbekommen. Die im Internet... Post ansehen Hallo zusammen, hier ein Update: Das Problem ist gelöst. Ich habe aus Verzweiflung ein neues Kabel g... Post ansehen |
Hallo, habe seit gestern den Samsung qn85b in 65 Zoll. Obwohl ich in den Einstellungen unter Bild und Experteneinstellungen die... Post ansehen Hi. Du scheinst ja zu wissen, wovon du sprichst und ich will dir nicht zu Nahe treten, weil ich erst... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
30 | |
25 | |
21 |