am 10-09-2017 06:48 AM - zuletzt bearbeitet am 03-06-2019 03:21 PM von AinoB
Hallo,
ich habe das Problem bei meinen Samsung q7f, dass sich die Datenschutzrichtlinie und Geschäftsbedingungen nicht herunterladen lassen, weil der TV behauptet, dass das Internet nicht stabil sei (Es wird 2014506-1 angezeigt). Ich bin aber, vom TV vorher bestätigt mit dem Internet verbunden (Versuch über WLAN und LAN)
Beim Smart Hub-Verbindungstest wird mir der Fehler: Bedienfeld Samsung Apps (ERR40001) angezeigt.
Kann mir jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22-01-2019 12:17 PM
Hallo kann mir jemand mit diesem Problem mir helfen
am 24-01-2019 05:02 PM
Hallo Arlindosmanaj,
kannst du uns ein paar mehr Infos geben?
Welches Modell hast du?
Wie äußert sich das Problem (abgesehen von der Meldung)?
am 24-01-2019 08:27 PM
Hallo zusammen,
bin raus aus dem Thema...
Nachdem ich ca. 100 Stunde und mehr investiert habe, habe ich aufgegeben. 😞
Meine Lösung, ich kaufe keinen Samsung mehr.
Den TV nutze ich als besseren Monitor.
Smart wird er über einen Amazon Firestick. 🙂
Gibts billig und man hat noch Prime.
Gruss an alle Samsung-Leid-Geprüften...
am 28-01-2019 03:06 PM
Hallo Hans17,
das ist natürlich sehr bedauerlich.
Hattest du unseren Support eigentlich kontaktiert gehabt?
am 02-06-2019 07:06 PM
Moin,
habe folgendes Problem.
Mein Samsung UE55H6600 ***** an, sich während des Betriebs alle paar Minuten aus und dann wieder anzuschalten.
Nachdem ich alle im Netz findbaren Tipps angewendet habe (alle angeschlossenen Geräte vom TV entfernt, Router ausgeschaltet), habe ich einen Werksreset durchgeführt. Soweit so gut.
Nachdem "erfolgreichen" Werksreset, startete ich die Neuinstallation und habe meinen Wlan Zugang eingegeben (Schritt 1&2 von 8). Nun das Problem: im dritten Step versucht der
SmartTV sich die Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien herunterzuladen. Dabei geht der TV nun immer wieder alle ca. 15 Sek. aus und dann wieder an und zeigt an das er immer noch versucht sich die Daten herunterzuladen.
Auf die Fernbedienungen reagiert der TV - bis auf die POWER-Taste- nicht .
Brauche dringend Hilfe! Habe den TV vor ca. 3 Jahren erworben.
Wer kann mir helfen?
16-07-2019 01:53 PM - bearbeitet 16-07-2019 01:54 PM
Hallo habe exakt das selbe Problem mit meinem UE48H6770 mit der selben Vorgeschichte. Hast du schon eine Lösung gefunden ?
am 24-07-2019 05:56 PM
Im System wurde was umgestellt und das hat die aktuelle Software- Samsung gemerkt oder Wegen ein Update.
Die Geschäftsbedingungen wurden deaktiviert und das Samsung Konto geht auch nicht mehr.
TV immer zurück setzen wen ein neues Update Drauf gespielt wird weil Dan werden Neuerungen aktiv in der Software.
Entweder richtet der Samsung Support den fehler im TV System oder man setzt das System selber zurück und löscht alles.
am 24-07-2019 09:07 PM
Und wenn ich keine Lust habe, 1 x im Monat den Fernseher zurück zu setzen und alles neu Einzurichten ?
Ich habe sicher besseres zu tun, als mich jeden Monat, spätestens alle 2 Monate hin zu setzen und das ding neu zu Programmieren ?
Wie ich hier schoneinmal geschrieben hatte, das letzte mal, als ich ein gerät hatte, was wegen jedem Quatsch einen Reset benötigte, war dies mein Windows 95 Rechner.
In der Heutigen zeit, sollte soetwas auch auf anderem wege möglich sein.
Das ist schon fast Nötigung, dem Kunden erst ein Update aufzudrängen und ihn dann dazu zwingen sich die zeit zu nehmen, alles neu zu Programmieren !
am 03-12-2019 10:56 AM
Hallo,
ich habe letzten Freitag einen QLED QE65Q64RATXZG gekauft, konnte aber seitdem die Datenschutzrichtlinie und Geschäftsbedingungen nicht herunterladen. Dadurch funktionierten bis dato auch alle Zusatzfunktionen wie Netzflix, Ambiente Mode etc. noch nicht!
Als Fehler wird "Serverarbeiten - Versuchen Sie es später noch einmal" angezeigt. Wie lange dauern diese Serverarbeiten noch?
Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich habe auch schon des öftern den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber nach wie vor dieselbe Meldung.
Danke für Eure Hilfe!
am 04-12-2019 11:09 AM
Hallo @miss_bigi,
hat das Herunterladen der Datenschutzrichtlinien und AGBs in der Zwischenzeit bereits geklappt?
Viele Grüße