Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fragen zu Ambient Mode

(Thema erstellt am: 12-11-2023 10:22 AM)
1503 Anzeigen
Heiko Ploehn
First Poster
Optionen

ich habe seit gestern einen S90CA 55 und probiere den Ambient Mode aus. Darin scheint einige ms nicht zu funktionieren.

1. Wie kann man den Wechsel der Motive innerhalb einer ausgewählten Kategorie deaktivieren. So dass man z.B. zwei Stunden lang das Kaminfeuer sieht?

2. Wie kann man den Ton in z.B. den Motiven der Kategorie Cinemagram deaktivieren?

3. Wie kann man eigene Bilder hinzufügen? In allen Anleitungen wird der Weg über Smart Things -> Ambient Mode -> My Album angegeben. Bei mir gibt es in Smart Things (auf einem iPhone) keine „My Album“. Woran liegt das?

4. Kann man auch „stehende Bilder“ im Ambient Mode hinterlegen?

Vielen Dank im voraus

Heiko

3 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du wirst immer Probleme haben ein Samsung-Gerät mit einem Fremdhersteller zu steuern/betreiben. Ob Das bewußt so gedacht ist entzieht sich meiner Kenntnis, aber es ist so. 🤷🏽 ♂️ Habe ausser meinem S23 Ultra auch einen Apfel und da funktioniert Einiges nicht, dass betrifft auch andere Geräte wie Uhr, Buds ect. Ist aber umgekehrt das Gleiche.
Willkommen in der Community 🤝🏼
MaWil
Legend
Optionen
Den Ambient Mode steuerst du über SmartThings, jedoch ist das eine Wissenschaft für sich 🤣
Du findest mehr Infos hier :
https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/how-to-use-ambient-mode-on-samsung-qled-tv/

So wirklich klappt das nicht, habe selber auch nicht so viel Zeit damit verbracht....
Tomber42
Student
Optionen
Haste da was rausbekommen? Hab auch diese Fragen...
0 Likes