Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Folie auf GQ55Q60T

(Thema erstellt am: 02-01-2021 02:39 PM)
6769 Anzeigen
kativantatze
Apprentice
Optionen

Hallo liebe Community,

wir haben soeben unseren neuen GQ55Q60T aufgehangen und im Übereifer beim Entfernen der Folie auch die Folie auf dem Bildschirm selbst "angeknibbelt" - nun machts den Eindruck als wäre das nicht ganz richtig, denn die Folie ist Dunkel und der Bildschirm weiß. Wir dachten wirklich wirklich, dass es sowas wie eine Schutzfolie wäre, jetzt haben wir den Salat. Kann man sowas ersetzen lassen? Und warum schreibt Samsung sowas nicht zB auf die Haltepaneele, die links und rechts angeklebt waren? 😕 

Liebe Grüße,

kativantatze

0 Likes
14 Antworten
kativantatze
Apprentice
Optionen

Naja, wie zu erwarten war: Selbstverschulden, niemand beteiligt sich... 

Wir leben jetzt einfach damit, es ist ja bei angeschaltetem Display außer einer kleinen weißen Linie nichts zu sehen. Trotzdem ärgerlich, aber wird unter Lehrgeld verbucht. :smiling-face: 

LG

Ossinator
Pioneer
Optionen

Oh man, echt ärgerlich. Tut mir leid für dich. Ich hätte dir Kulanz gewährt. Allein schon aus dem Grund, dass du ehrlich die Ursache genannt hast. Meine Anerkennung dafür. Die meisten versuchen so was zu vertuschen.

Gruß Ossinator.
Sage niemanden er sei dumm. Er hat nur kein Glück beim Denken.
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @kativantatze , das ist ja echt super ärgerlich. Hattest du auch schon Kontakt mit den Kollegen von "Lob & Kritik"? Die sind für Kulanzanfragen und so weiter zuständig. Schildere denen doch mal deinen Fall. 

FabianD.jpg
0 Likes
Betziman
First Poster
Optionen

Zum Glück mich hier angemeldet. Vorgestern neuen 50 Zöller QLED bekommen und im Netz gelesen, dass eine Folie auf dem Bildschirm wäre als Transportschutz. 

Wollte schon mit den Fingernägeln irgendwie die Folie trennen. 

Also nur am Rande sind die weißen Schutzstreifen, keine Folie auf dem Bildschirm? 

0 Likes
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@Betziman  es kommt darauf an, welchen Qled du hast. Wenn es einer der höherwertigen ist, dann ist schon mal eine Schutzfolie angebracht, aber bei z.B. einem q60 nicht.

0 Likes