Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fime Vom USB Stick schauen

(Thema erstellt am: 15-01-2024 07:21 PM)
1572 Anzeigen
RichtigSauer
Student
Optionen
Warum kriegt es Samsung nicht hin, auf ihren eigenen Betriebssystem, dass man Filme vom USB-Stick in mb4 Format anschauen kann
8 Antworten
Chris2022
Mastermind
Optionen

@RichtigSauer Naja ... das Format ist halt von Apple.  Bedeutet auch im Umkehrschluss, dass nur autorisierte iPods, Computer oder andere Apple-Geräte diese (von Apple) geschützte Dateien öffnen können.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du kannst ja mit einem Programm die Dateien "Konvertieren" auf das passende Format und dann probieren. Das sollte ohne Probleme funktionieren.
0 Likes
Rookie11
Pathfinder
Optionen
Die Videos die man mit der Kamera vom Handy aufnimmt, sind auch im mp4 Format und Ton ist aac, also nicht nur Apple.
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Rookie11 MP4 ist aber auch nicht MB4, wie @RichtigSauer  angefragt hat ! 😉

Pom-Fritz
Navigator
Optionen

@RichtigSauer 

Also ein Video-Format "mb4" kenne ich nicht - wohl aber "mp4"! Dieses Format sollte jeder Samsung Fernseher mit Video Wiedergabe Möglichkeit abspielen können. Bedenke, dass "mp4" nur ein Container-Format ist. In dem können sich verschiedene Stream-Formate für verschiedene Codecs (Video/Audio) befinden. Standard für mp4 wäre der Video AVC-Codec und der Audio AAC-Codec".

0 Likes
Rookie11
Pathfinder
Optionen
MB4 kenne ich auch nicht 🤷🏼
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

edit

0 Likes
Micha_1908
First Poster
Optionen

Guten Tag Zusammen,

ich habe dieses Thema seit einigen Tagen beobachtet und mich extra hierfür angemeldet, da ich das gleiche Anliegen hatte!

Ich habe den Samsung Smart, Modell: UE43J5670SU | Typ: UE43J5670 und habe es gestern mal mit einem MP4 Testvideo auf einem USB 8 GB Stick per FAT32 ausprobiert und funktionierte auf Anhieb. Den gleichen Stick als NTFS Format mit gleichem MP4 Video und funktionierte problemlos. Wie weit der Fernseher die USB Sticks in seiner Größe (16GB, 32 GB, 64GB...) akzeptiert, weiß ich noch nicht, aber finde es noch heraus.

Jedenfalls bin ich froh, dass mir endlich die lästige DVD Brennerei erspart wird 😁

Gruß aus der Eifel

Micha

0 Likes