Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Filmmaker mode

(Thema erstellt am: 17-04-2022 02:13 PM)
2070 Anzeigen
AlexBre
Navigator
Optionen
Hallo Community, ich hab da mal ne frage..
Ich habe mir jetzt den kleinen GQ32Q50A zugelegt,der in den Spezifikation unter anderem den Filmmaker Mode anpreist. 
Jetzt ist es aber so,daß ich unter den Einstellungen nur Standart,Natürlich, Dynamisch und Film habe.
Weiß einer von euch wie man den Filmmaker mode einstellen kann,denn ich finde diesen nirgends.. 
Ist ein 2021 Model
Danke
0 Likes
12 Antworten
MaBuc
Pioneer
Optionen
Wenn Ihr Fernseher diesen Modus hätte, wäre er dort, wo sich die anderen von Ihnen aufgezählten Modi befinden.
AlexBre
Navigator
Optionen
Ja,des dachte ich mir. Da der TV ja mit diesem Modus angepreist wird,und auch ein Kaufgrund von mir war ,finde ich das seitens Samsung nicht in Ordnung. Danke für deine Antwort
0 Likes
lodda
Big Cheese
Optionen

@AlexBre 

wenn der TV so angepriesen, aber die Funktion nicht vorhanden ist, kannst du den TV zurück zum Hänlder bringen.

AlexBre
Navigator
Optionen
Ja,des weiß ich. Ich habe ihn vom Samsung online Shop gekauft,und da unter den Spezifikationen steht eben auch das er den Filmmaker Mode hat,unterstützt. Ich muss morgen eh mal dort anrufen,denn der tv ist 3tage alt und jetzt steht da noch bei der Gerätewartung,... live tv friert manchmal ein oder scheint kaputt zu sein... Echt ehhh
0 Likes
lodda
Big Cheese
Optionen

Oh weia ...... Samsung Shop. (ich persönlich würde NIE direkt bei einem Hersteller kaufen).

Ist bei Reklamationen häufig schwieriger, seine Rechte als Verbraucher durchzusetzen.

0 Likes
AlexBre
Navigator
Optionen
War das 1.mal direkt im Samsung online Shop. Normalerweise kaufe ich alle meine Samsung Produkte bei Saturn😀
0 Likes
Danne35
Pathfinder
Optionen
Schau mal nach ob eine neue Firmware angeboten wird.
0 Likes
AlexBre
Navigator
Optionen
Hab ich schon nachgeschaut. Die neueste ist drauf 1904.wenn ich mich jetzt nicht täusche. Und der Tv ist erst 3 Tage alt
0 Likes
Danne35
Pathfinder
Optionen
Okay.
Wenn mein Q950R mal langsamer wird, halte ich für 10sek den ein/ausschaltknopf bis er komplett neu hochfährt. Probiere dies mal. Wenn dass nicht hilft mal zurücksetzen.