Hey zusammen, ich habe plötzlich ein Problem mit meinem Samsung TV. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Seit Jahren ist der Fernseher ganz... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hey zusammen, ich habe plötzlich ein Problem mit meinem Samsung TV. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Seit Jahren ist der Fernseher ganz... Post ansehen |
Hallöchen zusammen kann mir vielleicht jemand sagen ob es für siesen besagten TV von 2018 noch irgendwelche software Updates gibt? Aktuelle... Post ansehen Ja ne is klar nen goldesel hab ich noch nicht im Garten,und meinem bully kannst sowas leider nicht b... Post ansehen |
Hallo allerseits, ich würde gerne den Original schwarzen Rahmen, meines "The Frame 2022" abdecken. 2-3 Fragen dazu, passt der Rahmen... Post ansehen Hallo @hudo, die Rahmen für den Frame (2021) haben auch die Innenkante abgedeckt. Zu den neueren Mod... Post ansehen |
Hallo Ich habe 2 Samsung TV Geräte. Mit dem Chanel Listeneditor habe ich sie nach meinen Wünschen neu sortiert. Das ging auch und konnte sie auf... Post ansehen ja das ist normal das du die eine Liste nicht auf den anderen übertragen kannst. du musst bei jedem ... Post ansehen |
Hallo, Ich habe mit Unidays einige Sachen im Samsung E-Shop bestellt. und einige davon werden von Hermes verschickt. Aber wenn ich auf mein Konto... Post ansehen |
Bei meinem Samsung Fernseher (The Frame 2021) habe ich unter den Bild-Einstellungen den "Filmmaker Mode" ausgewählt. Unter... Post ansehen Das hängt ganz von deinen Vorlieben ab, @MaBuc. Im Filmmaker-Modus werden die Bilder ohne Anpassung ... Post ansehen |
Von einem auf den anderen Moment zeigt mein TV am unteren Bildschirmrand eine horizontale Linie und über alle... Post ansehen Könnte ein Teildefekt des Panels sein. Somit könnte der Fehler unregelmäßig auftreten. Post ansehen |
Hallo Mein TV hat ein blauen und gelben Klinkeneingang nicht die üblichen Grün und Schwartz. Will mein Sony XP 500 an dem TV über Line in... Post ansehen https://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201612/20161209100212986/DEU-JZDVBEUK-1.1.3.pdf Seite ... Post ansehen |
Hallo, habe das Problem mit WLAN mit einem GU32T5379AUXZG, dieser ist gerade von der Reparatur zurückgekommen, dort wurde das WLAN geprüft und... Post ansehen Ich habe auch das Problemder TV verbindet sich nicht mit der FB5590, nur wenn ich von WPA3 auf WPA2 ... Post ansehen |
Kann ich das Programm auf meinem Q95T irgendwie per Google Home umschalten? Bisher geht nur Ein/Aus. Post ansehen Genau darum geht es ja. Google Home ist perfekt in Android integriert. Bis ich das grottige SmartThi... Post ansehen |
Edit: Hier nochmal die genaue Bezeichnung des TV: "SAMSUNG GQ55QN90A Neo QLED TV (Flat, 55 Zoll / 138 cm, UHD 4K, SMART TV, Tizen)" ... Post ansehen |
Guten Abend zusammen, seit eben habe ich an meinem QN95A mit 1904 Software ein Problem mit YouTube. Nach etwa 2-3 Minuten Video... Post ansehen |
Hallo liebe Leute Ich habe Tonaussetzer an meine Samsung TV GQ55 95T ,und konnte bis jetzt noch nicht heraus finden warum? Nur lesen das manche... Post ansehen Gibts hier schon Lösungen updates o.ä.? habe das gleiche Problem mit nem Q95T! Post ansehen |
Ich habe den TV ue55es7090. Dieser zeigt seit kurzer Zeit striche im Bild und startet automatisch neu. Manchmal kommt auch das richtige Bild mit... Post ansehen Leider hilft Dir das Messgerät und die elektrischen Kenntnisse hier in der Community nichts. Die Ric... Post ansehen |
Guten Tag, bin vor kurzem auf das Samsung 65AU9079 umgestiegen. Vorher hatte ich das Samsung 49MU6170. Ich mochte sehr gerne die Sprachbefehle... Post ansehen Hallo @Mettwurst, hast du schon ausprobiert, ob es mit Bixby als Sprachassistent klappt? Aktivieren ... Post ansehen |
Da mein Frame 2022 morgen geliefert wird kurze Frage zum anscheinend noch nicht lieferbaren weißen Rahmen. Ist der Rahmen vom 2021 Modell... Post ansehen Der Rahmen 2021 passt auch zum Modell 2022. der TV 2022 hat die selbe Größe wie das Modell von 2021.... Post ansehen |
Hallo, ich habe den Samstag 43" NU7099 im Schlafzimmer. Bin bei Vodafone (früher Kabel Deutschland) und Sky. Habe deshalb eine Smartcard per... Post ansehen @BobMUC Ich gehe davon aus, das liegt an den CI Modulen deines Anbieters?! Wie alt sind den die CI M... Post ansehen |
Hallo, hat zufällig jemand ein Gerät dieser Serie und könnte bitte mal den Abstand der oberen VESA-Befestigungslöcher zum oberen Rand... Post ansehen Hallo @lodda, ich wurde von den Kollegen gebeten, die Datei, die ich von ihnen erhalten habe nicht ö... Post ansehen |
Hallo habe den Q70R. War alles so gut soweit bis jetzt. Wollte normal fernseh schauen, jetzt sind alle SD weg und sind jetzt HD. Habe aber kein... Post ansehen Ich würde vorschlagen, dass du das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzt(Einstellungen/Unterstütz... Post ansehen |
Hilfeee- auf einmal bekomme ich keinen Zugriff mehr auf die Mediatheken, wenn ich die farbigen Knöpfe drücke :(( Parallel ausprobiert ob... Post ansehen |