Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Fernseher verbindet sich nicht mit dem wlan

(Thema erstellt am: 14-01-2017 01:46 PM)
1208205 Anzeigen
marlenchen124
First Poster
Optionen

hallo ihr lieben

ich habe mir vor einen paar wochen einen samsung serie 6 70 zoll gekauft (wie er genau heisst keine ahnung ) ich habe ihn dann direkt mit meiner easy box drahtlos verbuden. das hat alles super geklappt und es gab überhaupt keine probleme! leider verbindet er sich jetzt nicht mehr mit dem wlan das heisst er sagt mir er ich solle die MAC bla bla überprüfen. keine ahnung was das ist- ich habe alles ausprobiert es will sich nicht verbinden. da stant noch ich solle mich mit dem samsung kundendiest auseinader setzten den habe ich schon eine mial geschrieben. könnt ih rmir vielleicht helfen mein wlan wieder drahlos mit dem wlan zu verbinden? ( er findet mein wlan kann ich aber nicht verbinden)

danke im vorraus

PS möglichst schnell würde gern heute abend mit meinen freunden netflix schauen haha !!

Springe zur Lösung
137 Antworten
webmaster124
First Poster
Optionen
Bin zwar nicht mehr der jüngsten, dennoch habe ich den Mut Webseiten zu erstellen und Online Marketing Kampagne anzubieten 20200309_002851_268.jpg
0 Likes
Frank der KJ63
First Poster
Optionen

Perfekt. Hatte dieselben Probleme mit dem Wlan. Mit dem "Trick" hat es wieder funktioniert. Super.

0 Likes
camo0811
First Poster
Optionen

Vielen Dank.

Hat bei mir geklappt Fernseher ausgeschaltet, vom Strom genommen  und 10 sec. die Powertaste gedückt.

Strom wieder abgeklemmt und TV angemacht. Zack Internet war sofort da.

LG Carsten 

0 Likes
Tobi2802
Apprentice
Optionen
Moin
Ich habe einen Samsung series 6 43zoll und wir haben zu Hause ein neues WLAN bekommen und seit dem verbindet er sich nicht mit dem neuen WLAN. Ich habe schon Netzwerke zurückgesetzt und auch alle den ganzen Fernseher zurückgesetzt jedoch funktioniert es nicht. Alles andere im Haus hat sich ohne Probleme mit dem neuen WLAN verbunden. Vllt kann einer mir weiterhelfen
LG
0 Likes
Tim_123
Navigator
Optionen
Lol komisch mei tablet verbindet sich immer mit hotspot
0 Likes
Msweetheart1974
First Poster
Optionen
Mein WLAN am TV funktioniert nicht mehr. Das ist noch nie passiert. Han dann den Router resetet und ein neues WLAN passwort erstellt. Überall funktioniert das WLAN. Handys, Laptops nur auf dem Samsung TV nicht. Auch im Gespräch mit der Samsung Hotline konnte mir niemand helfen. Habt ihr eine Vermutung
0 Likes
Tschaems
First Poster
Optionen

Hallo, bei mir hilft folgendes Vorgehen, da ich auch ab und zu keine Verbindung habe. Kleiner Hinweis davor; nach dem Einschalten des TV sollte man ca. 1 Minute warten, bevor man in Apps einsteigt. Ansonsten den Fernseher einschalten und wieder ausschalten mit dauerhaft gedrückter Ausschalttaste, bis das Samsung Logo erscheint und der TV wieder nach dem Reset frisch hochfährt. Es hilft bei mir auch, wenn z.B. die Smartcard nicht funktionieren will.

Viel Glück und Grüße, Tschaems

0 Likes
Fida123
First Poster
Optionen
Also mit der Rechtschreibung versteht man nicht was du meinst.
0 Likes