Hallo
Gestern habe ich den J4570 erhalten und wollte nach dem Sendersuchlauf die Liste sortieren.
Die Sender ab 100 kann ich nicht weiter nach... Post ansehen
Hallo Samsunggemeinde,
Mein neuer Mu8009 erkennt nach Anschluß meines Sky+Pro UHD Receivers nur einen Receiver von Sky Austria. Da ich aber... Post ansehen
Hallo zusammen!
Seit kurzem haben wir an unserem TV 2 weiße Flecken ziemlich mittig im Bild. Diese haben etwa einen Durchmesser von 5cm und sind... Post ansehen
Hallo
wir hatten anfangs Dezember Arbeiten an den Kabelkanälen im Ort und wurden da sehr schlecht drüber informiert. Nun sind alle Digitalen... Post ansehen
Im Moment wird immer wieder die Fehlermeldung gezeigt dass angeblich keine Verbindung zum Netzwerk besteht sobald man die spracherkennungstaste... Post ansehen
Hallo, ich habe ein mittelschweres Problem.
Ich habe insgesamt 3 samsung TV in meiner Wohnung, diese habe per Koaxialkabel und T-stücken an einer... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe mir den neuen MU8009 zugelegt und bin auch noch soweit zufrieden. Man liest ja Erschreckendes in diesem Forum!
... Post ansehen
Hallo Ihr, ich hab mir einen QE55Q7f gekauft an diesem ist ein Heimkinoanlage und ein UHD-Player angeschlossen. Nun möchte ich gerne beim Sportify... Post ansehen
Hallo erstmal,
Ich bin mit dem Fernseher MU8009 soweit eigendlich zufrieden, aber leider nervt mich etwas. Wenn ich die Festplatte und den TVkey... Post ansehen
Ich habe mir vor einigen Tagen einen QLED Fernseher Q7F gekauft. Ich empfange terrestrische Fernsehsender und Fernsehsender über Astra 19,2. Ich... Post ansehen
Ich habe meine Fotos alle auf einer Synology-Nas in Photostation integriert. Über die DS-Photo app auf meinem IPAD wähle ich Bilder aus und kann... Post ansehen
Ich bin nun seit 2 Tagen Besitzer eines Samsung 55 MU 7009 und habe das Gerät an meiner samsung ht-f5500 5.1 natürlich an den ARC HDMI Anschluss... Post ansehen
Hallo Community Ich habe einen Samsung UE40J5150AS und seit 1.11. folgendes Problem:Beim Telekom Media Receiver 303 TypA kommt seit 1.11.... Post ansehen
Hallo Gemeinde,
vielleicht hat jemand einen Tip für mich, die Soundbar HW-K950 macht was sie will wenn ich das Apple TVK4 dran habe, mal setzt... Post ansehen
Hallo Community,
Ich habe letzte Woche bei Media Markt mir den TV gekauft. Sowohl bei dem Telekom Reciever sowie auch bei der Playstation... Post ansehen
Hallo ich habe einen UHD Receiver (Sky).Ich kann aber die UHD Sender nicht empfangen und als Fehlermeldung steht das mein TV (SAMSUNG) kein HDCP... Post ansehen
Hallo,
ich haben einen QLED TV Q8C. Dieser ist per LAN-Kabel mit dem Heimnetz verbunden. Am QLED habe ich eine portable WD-Festplatte per USB... Post ansehen
Hallo,
ich besitze einen Samsung TV ue46d5000.
Ich habe über ein optisches Kabel eine 5.1 Dolby Anlage angeschlossen.
Leider kann ich über... Post ansehen