16-08-2020 08:14 PM - bearbeitet 16-08-2020 08:16 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Tag,
Ich habe meine Samsung Q 65 LED in Betrieb genommen und möchte gerne die Favoriten Liste hinzufügen.
Wie bei meinem Samsung frame TV gehe ich auf HD+ und auf die Senderliste. Da ist es mir nur möglich Sender zu verschieben oder zu entfernen aber keine Favoriten Liste zu erstellen.
Bei dem Frame TV steht auch nur Live TV und da geht's.
Kann mir jemand helfen wie ich die Favoriten Liste erstellt bekomme?
Vielen Dank im voraus.
ReBu94
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Lösung
Akzeptierte Lösungen
am 21-08-2020 03:09 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21-08-2020 03:09 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08-11-2020 04:41 PM - bearbeitet 08-11-2020 04:44 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Forum,
benötige etwas Hilfe bei meinem Q95T 2020: Ich kriege es einfach nicht hin die Favoriten liste für HD+ zu übernehmen. Sortieren und speicher unter einer eigenen Liste hab ich geschafft, aber wie kann ich diese Liste übernehmen? Des Weiteren will ich natürlich auch in der Programmanzeige nur die Sender sehen, die ich in meiner Senderliste habe.
Geht das überhaupt?
Für Eure Unterstützung wäre ich Euch echt dankbar.
VG Anzim

am 11-11-2020 10:42 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @q95t_anzim,
ich habe deinen Thread hier hin verschoben. Hier wird das Thema schon diskutiert. Meines Wissens ist die Antwort noch aktuell.
Magst du den zweiten Punkt etwas weiter ausführen?
am 12-11-2020 08:10 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo ich habe das gleiche Problem, die Favoritenliste kann nicht aktiviert und angezeigt werden! Wer hat das schon lösen können? Wie schlecht ist eigentlich die App.
am 14-11-2020 10:25 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
dachte der zweite Punkt ergibt sich automatisch aus dem ersten, aber gut:
Wenn ich eine Favoritenliste hätte mit den Sender 1-10 in der Reihenfolge wie ich es gerne hätte, dann möchte ich in der TV Programmübersicht natürlich auch nur Informationen zu diesen 10 Sendern haben. Mich interessiert z.B. echt 0,0 was auf Senderplatz 12-16 (WeltHD, N24 Doku, sixx HD, Nick, comedy central) läuft. Somit möchte ich auch keine Informationen über diese Sender bekommen und die Liste durchscrollen müssen, um die Info von z.B. 3Sat zu sehen.
Die Antwort auf diesen Beitrag "geht nicht" ist echt traurig und bringt mich dazu bringt den Quatsch zu kündigen.
Schönes Wochenende
28-01-2021 09:11 AM - bearbeitet 28-01-2021 09:13 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
auch ich habe dieses Problem.
Ich kann eine Favoritenliste erstellen und abspeichern.
Aber ich kann sie nicht als Liste aufrufen.
Was ist zu tun?
Muß ich HD+ löschen?
am 28-01-2021 02:54 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ja, aber ich kann die nur meinen Weg beschreiben:
Bevor man loslegt, sollte man ein HD+-Modul mit Karte und 6 Freimonaten bestellen. Wenn man dieses hat, die HD+-App entfernen und zwar unter
Einstellungs-Menü -> Senderempfang -> Experteneinstellungen -> TV Key Schnittstelle -> Dienst/Betreiberprofil löschen
Danach das HD+Modul installieren und prüfen, ob es funktioniert.
Um eine Favoritenliste zu erstellen, musst du unter "Senderliste" "Alle" die Sender so sortieren, wie du sie in der Favoritenliste speichern willst.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, aber ich habe "Alle" angeklickt und bin dann ganz nach unten gescrollt auf "Sender bearbeiten".
Dann habe ich wirklich alle Sender angeklickt die ich in der Favoritenliste habe wollte, habe rechts den Menüpunkt "Nummer ändern" angeklickt und nach vorne verschoben, dann "Enter"; somit hatte ich alle gewünschten Sender vorne, aber nicht in der richtigen Reihenfolge. Hierzu nochmals jeweils "Nummer ändern" und den/die Sender verschieben.
Diese Sender kannst du dann in der richtigen Reihenfolge die Favoritenliste übernehmen, anders geht es nicht.
Viel Erfolg!
28-01-2021 04:33 PM - bearbeitet 28-01-2021 04:36 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke, so ähnlich hatte ich es schon gemacht.
Aber, ich hab in der Senderliste alle Sender, die mich nicht interessieren gelöscht und dann umnummeriert in der Reihenfolge, die ich gerne sehe.
Das ist dann automatisch meine Favoritenliste.
am 28-01-2021 05:03 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Radio Eriwan, im Prinzip ja, aber ...... was machst du, wenn du trotzdem einen Sender hinzufügen willst, der dich bisher nicht interessierte weil er z.B. bei HD+ Erst nachträglich in dein Paket hinzugenommen wurde wie Kabel1 Doku?
Bei deinem System machst du einen neuen Sendersuchlauf und damit sind alle deine Favoriten ersteinmal futsch. Suboptimal.