Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Erhalten Premium UHD TVs aus 2017 Tizen 4.0?

(Thema erstellt am: 22-03-2018 10:55 PM)
8904 Anzeigen
DA_niel
First Poster
Optionen

Hallo Samsung-Team,

 

ich habe gerade einen Samsung The Frame UE43LS003 gekauft.

Ein sogenanntes 2017er Premium Modell.

Dieses wird mit Tizen 3.0 ausgeliefert.

 

Wird für dieses Modell ein Update auf Tizen 4.0 verfügbar sein?

 

Danke und Grüße 

Daniel

0 Likes
Springe zur Lösung
76 Antworten
realkev
First Poster
Optionen
Und wie sieht es mit der Q Serie aus 2018 aus?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hi @realkev

 

die QLEDs aus 2018 hatten doch schon 4.0 von Haus aus. Zwischenzeitlich sind wir bei 5.0 bei den 2019er Geräten.

 

Ein Update für die Vorjahresserie sehe ich hier auch wieder nicht... :face-with-rolling-eyes:

 

Gruß - DaEx

Silence
Navigator
Optionen

Ja, das war auch mein erster und letzter Samsung. Wie schon eingangs geasgt, bei dem Smartphones schafft man es auch von z.B. Oreo auf Pie upzugraden. Nur bei den Fernsehern geht/will man das nichzt. Soll jeder selbst entscheiden ob er hier richtig aufgehoben ist. Ich bin es definitiv nicht.

Jeansy
Pioneer
Optionen

Ich finde es auch nach vor extrem schade wie Samsung hier mit den Bestandskunden umgeht. Mein nächster Fernseher wird defintiv kein Samsung mehr sein - anders wird Samsung es wohl nicht lernen. Auch in meinem gesamten Bekannten- und Verwandten-Kreise verweise ich nun eher auf LG und andere Anbieter, aber nicht mehr auf Samsung.

 

Bis heute gab es seitens Samsung keine vernünftige Erklärung und auch von einem Upgrade-Kit habe ich bislang nichts gehört 😞

 

Viele Grüsse

Jens

Jeansy
Pioneer
Optionen

Hallo Samsung, 

gibt es hier denn vielleicht doch mal noch einen Sinneswandel?

Das wäre doch mal eine positive Überraschung für uns Bestandskunden...?

 

Vor-Weihnachtliche Grüße

Jens

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Jeansy ,

 

die Hoffnung stirbt ja gerade in der Vorweihnachtszeit zuletzt, aber uns liegen aktuell keine Infos hierzu vor. 

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes
Nikuda
Explorer
Optionen

Sieht es hier mitlerweile anders aus, oder ist ein Upgrade Kit geplant / in Arbeit?

 

Denn wenn ich mir einen neuen TV kaufen muss, um neue aktuelle Funktionen zu bekommen, dann wird mein neuer TV sicherlich kein Samsung mehr.