Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Empfehlung für externen Receiver für den 65MU7009

(Thema erstellt am: 02-07-2018 10:54 PM)
1344 Anzeigen
Yvi75
Pathfinder
Optionen

Da ich keine Lust habe mich weiter rum zu ärgern kann mir vielleicht jemand einen tip geben welchen tuner also externen reciver ich nutzen kann der nicht gleich 400 Euro kostet? Muss es ein 4 K sein? 

0 Likes
13 Antworten
andy-64
Maestro
Optionen

@Yvi75  schrieb:

Da ich keine Lust habe mich weiter rum zu ärgern kann mir vielleicht jemand einen tip geben welchen tuner also externen reciver ich nutzen kann der nicht gleich 400 Euro kostet? Muss es ein 4 K sein? 

Das kommt drauf  ob IP, SAT, Kabel oder DVB-T.

0 Likes
Yvi75
Pathfinder
Optionen

Sat

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

@Yvi75  schrieb:

Sat

Da kann ich keinen Receiver empfehlen, musst dich mal im Internet informieren oder die Bewertungen bei Amazon ansehen. Bin vor zwei Jahren von Kabel auf IP (1&1) umgestiegen, da erstens günstiger und der Receiver es umsonst gibt. Der gefällt mir sehr gut und mit einer eingebauten Festplatte kann man mit einem klick Sendungen aufnehmen.

Und es ist nicht lästig einen externen Receiver zu verwenden, da mit der TV-Smart Fernbedienung auch der Receiver gesteuert wird.

0 Likes
Yvi75
Pathfinder
Optionen

Wir haben Kabel Deutschland Internet. Wie würde das dann funktionieren? 

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

dacht du hättest SAT, willst du umstellen auf ein andere Empfangsart.

Wenn du Internet TV mit einem IP-Receiver möchtest kann ich dir 1&1 empfehlen (habe da DSL und TV). Vorraussetzung für TV ist eine Mindestgeschwindigkeit von DSL 50.

0 Likes
Yvi75
Pathfinder
Optionen

Ja ich würde auch auf Internet tv umstellen wenn man Kabel mit 1 und 1 kombinieren kann ? 

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

@Yvi75  schrieb:

Wir haben Kabel Deutschland Internet. Wie würde das dann funktionieren? 

Ist Vodafon. Anrufen und sich beraten lassen.

0 Likes
Yvi75
Pathfinder
Optionen

Alles komplett umstellen für nen tv ? Habe im Moment 100000 Leitung  

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

@Yvi75  schrieb:

Mh . Ich suche einfach nach einer Lösung. Und wenn der interne reciver das Problem verursacht und samsung leider keine vernünftige App anbietet um Internet tv zu empfangen? Was is dann falsch hier? 

Alles ok, dann bleibe bei deinem Internet Anbieter und nehme die TV-Option hinzu (bekommst umsonst einen Vodafon TV Center 2000), hoffe das dann dein Problem mit den ruckelnden Bilder erledigt ist.

So, nun können wir das abschließen und gebe uns nach deiner Umstellung ein Feedback.

https://zuhauseplus.vodafone.de/kombi-pakete/internet-telefon-tv/dsl/produkt-zusammenstellen.html

0 Likes