Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Dunkle Wolken (Flecken)auf LED TV UE65MU6179UXZG

(Thema erstellt am: 03-01-2020 12:39 PM)
69796 Anzeigen
camaro-iroc
Journeyman
Optionen

Hallo ,

mein Samsung tv UE65MU6179UXZG  zeigt massiv störende dunkle Flecken wie auf den Bilder gut zu erkennen,

ein Anruf beim support mit Anweisungen zur Bildeinstellungen blieben ohne Erfolg ,und leider konnte ich über

die E-Mail-Produkt-Support Seite keine Bilder versenden .

das Gerät ist 18 Monate alt , und meine Garantie beträgt auch noch 18 Monate und hoffe auf Hilfe

20200102_134623.jpgsamsung01.jpgsamsung04.jpgsamsung05.jpg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
camaro-iroc
Journeyman
Optionen

Heute war der Techniker da (wie abgesprochen und versprochen),

TV Paneel wurde ausgetauscht auf , auf Garantie, und Bild ist wieder so schön wie es sein soll

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@camaro-iroc- Das sieht für mich so aus, als wenn sich Teile des Backlights verabschiedet haben. WEnde dich mit den Bildern an deinen Händler, bei dem du den TV gekauft hast, denn bei dem wirst du ja dann auch die verlängerte Garantie abgeschlossen haben.

0 Likes
camaro-iroc
Journeyman
Optionen

Danke für die Antwort,

habe gerade nochmal mit dem Support telefoniert und mir wird ein Techniker geschickt , melde mich was dann daraus geworden ist :winking-face:

0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Frag lieber nochmal deinen Händler, ob das in Ordnung ist wenn Samsung direkt kommt.

Nicht das der sich hinterher querstellt, wegen der erweiterten Garantie. falls Du dich nach den 24 Monaten bei Ihm meldest. 

Gruß

0 Likes
camaro-iroc
Journeyman
Optionen

Der Kauf war über den Versand von OTTO,da wurde mir gesagt ich soll mich an Samsung wenden.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @camaro-iroc

dann lass deinen TV bitte mal von einem autorisierten Servicepartner überprüfen. 

Melde dich dafür bei meinen Kollegen vom Support:

• Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr;  Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Lösung
camaro-iroc
Journeyman
Optionen

Heute war der Techniker da (wie abgesprochen und versprochen),

TV Paneel wurde ausgetauscht auf , auf Garantie, und Bild ist wieder so schön wie es sein soll

Erik Maier
First Poster
Optionen

Darf ich fragen, was so ein Austausch ohne Garantie gekostet hätte? 

0 Likes
camaro-iroc
Journeyman
Optionen

Hallo ,das weiß ich leider nicht,soll aber nicht gerade günstig sein 🥴

Ich hatte ja Anfang 2020 den Austausch ,dann seit Mitte 2023 kommen die dunklen Flecken wieder,dieses Jahr kommt ein neuer Fernseher,aber nicht mehr von Samsung,bin schwer enttäuscht,zumal mein 5 Jahre junges Samsung S Handy auch gerade mit massiven Bildfehlern aufgegeben hat .

LG 

0 Likes
nafdi
First Poster
Optionen
Hallo wir haben das selbe Problem, und uns wurde auch gesagt Bildeinstellung und und und...aber alles erfolglos...wie hast du es geschafft das ein Techniker zu dir kam?

Liebe Grüße und danke im Vorraus😊
0 Likes