am 08-01-2021 05:26 PM
Ich habe heute meinen Samsung Q60 Serie in Betrieb genommen und die DisneyPlus App installiert. Die App startet und ich kann Filme suchen. Wenn ich auf abspielen gehe, dann gibt es immer Fehler. 1. startTimeout / 2. loadError
Ich kann auch keine Verbindung vom Smartphone zum TV herstellen. Weder über Bildschirmsync (Apple Airplay) noch über die Smart Things App (Beim HErstellen einer Netzwerkverbindung ist ein Problem mit Ihrem TV-Gerät aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass Ihr Netzwerk einwandfrei funktioniert. Fehlercode 15-200)
Das Smarthub ich ich getestet ohne Fehler. Zurückgesetzt hatte ich es auch schon.
Prime, Rakuten, etc. streamen ohne Probleme.
Ich bin gerade ratlos, wo der Fehler liegt. Ich freue mich auf Hilfe.
Danke
am 08-01-2021 06:34 PM
Wie ist der Fernseher mit dem Router verbunden, LAN, WLAN 2,4 oder 5GHz?
Wenn die WLAN-Netze im Router nicht getrennt sind, ist das immer schlecht, vor allem für SmartThings oder apple, die brauchen meist das reine 2,4er.
Gruß
am 08-01-2021 06:54 PM
Ich habe beim Router das 5GHz Netz deaktiviert. Also hängen beide Geräte im 2,4GHz-Netz. Auch mit TV im LAN funktioniert es leider nicht.
am 08-01-2021 08:20 PM
Hm, kannst Du mal bitte das genaue Modell hier angeben?
Vll. mal smarthub resetten.
Gruß