Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Disney Plus auf Samsung TV "no services agreement found"

(Thema erstellt am: 21-02-2024 03:44 PM)
22818 Anzeigen
widi74
Apprentice
Optionen

Seit heute kommt auf unseren beiden TVs (Samsung QE43Q60B + QE55Q80RATXZG) bei der Disney plus app: "no services agreement found". Gestern Abend hat es noch funktioniert.

TV und App auf aktuellem Stand .... Disney-App lässt sich "nur" neu installieren, aber nicht löschen und wieder installieren, da fester "Bestandteil" vom TV.

Hat Samsung den Zugang zu Disney Plus in der CH gesperrt?

Auf PC, Tablet, Smartphone funktioniert Disney plus problemlos. Liegt also nicht am Abo.

Kann jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Widi

67 Antworten
mrscn
First Poster
Optionen

Bei mir genau das gleiche Problem seit Heute. Kein App Update, kein TV Update durchgeführt.

0 Likes
David 8
First Poster
Optionen

(In English sorry)

Hi all, got exactly the same issue. I contacted Disney+ online support and they answered they are aware of the issue and technical team is working on that. They asked me few information on my tv (Samsung Q50), app version, firmware version … definitely I got the impression they are on it. 
Eventually I’ve been told the will share on social media upon issue will be closed. 

hope that helps

damac78
Pioneer
Optionen

Zur Info: Ich habe einen LG OLED TV und hier ist es das selbe Problem. Disney Plus läuft nur noch auf meinem AppleTV und den iOS Geräten. Ist also nicht Samsung oder LG - mit Sicherheit Disney.

wobei wir ab nächsten Monat eh gekündigt haben weil Disney einfach nur ein Riesen Haufen Müll ist..

Mal sehen ob wir wieder Disney abonnieren sobald Bob Iger endlich abtritt oder Disney endlich wieder mal normalen guten Inhalt kreiert.

0 Likes
sierra693
Student
Optionen

Ich habe das exakt selbe Problem mit derselben Fehlermeldung («No Services Agreement found») auf zwei Samsung TVs seit gestern Abend (21.02.2024). Es wurden vor dem Auftauchen des Fehlers KEINE Änderungen an der Konfiguration der TVs vorgenommen.

Alle anderen Endgeräte (iOS, macOS) funktionieren einwandfrei, somit ist es ein Samsung-Problem in Korrelation mit Disney.

EDIT: Standort Schweiz

0 Likes
Antonella_espi
Student
Optionen

ich habe die gleiche probleme.

0 Likes
Antonella_espi
Student
Optionen

Meine ist QN85CA65

0 Likes
MattSch
First Poster
Optionen

Bonjour, 

Je vais essayer d'éviter à tout le monde de passer 2 heures avec le centre d'aide de Samsung ou Disney+. J'ai essayé de réinitialiser le SamrtHub, puis tout ça, ne fais pas ça, ça ne sert à rien. Même erreur. 

Ils ont finalement été informés qu'il s'agissait d'un problème global lié aux téléviseurs Samsung. Le mieux que nous puissions faire est d’attendre. Ce que vous pouvez faire pour voir si quelque chose a changé, c'est de « réinstaller » l'application si le problème persiste dans le temps. Disney+ et Samsung y travaillent, du moins c'est ce qu'ils disent. 

Le meilleur de tous, 

0 Likes
Optionen

Hi 

Hab das gleiche Problem hab nachgeschaut ob es ein Update gibt gibt es aber nicht daran kanns nicht liegen

0 Likes
boxster36
Helping Hand
Optionen

GU50TU8509U und GQ75Q80BAT bei beiden Geräten KEINE Probleme mit Disney+

0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Hallo, 

interessant wäre, in welchem Land. Das meisste hier würde ich sagen ist alles Schweiz, oder waren auch andere Länder dabei? 

Ich in Deutschland habe zum Beispiel ne neue Nutzerdaten-Zustimmung gestern gehabt, an beiden TVs, aber keine Probleme. 

Gruß

0 Likes