Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Defekter Crystal UHD 43 Zoll

(Thema erstellt am: 26-09-2023 12:06 PM)
558 Anzeigen
emilia16
Apprentice
Optionen

Ich habe vor einem Monat den Crystal UHD 43 Zoll gekauft, kam nach zwei Wochen aus dem Urlaub zurück und das Bild ist defekt und der Fernseher dementsprechend nicht mehr zu gebrauchen. Weder Verkäufer noch Hersteller sind bereit zu helfen, obwohl es nicht mein Verschulden ist. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Man kauft einen so teuren Fernseher, damit er nach einem Monat defekt ist und einem von allen Seiten gesagt wird, es wäre kein Garantiefall. Absolute Frechheit.

12 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Kannst du mal bitte eine genaue Fehlerbeschreibung hier lassen?
In erster Linie ist der Verkäufer dein Ansprechpartner.
tank.png
andy1954
Legend
Optionen
Nicht diskutieren, sondern den Verkäufer im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung und nicht der freiwilligen Garantie damit beauftragen, das Gerät abzuholen und instandzusetzen. Erst dann kann der Verkäufer bzw die von ihm beauftragte Werkstatt sagen, was vermutlich passiert ist.
ZBOgaming
Voyager
Optionen

Eine genaue Fehlerbeschreibung wäre hilfreich. Eventuell auch ein Bild. Solange äußerlich kein Schaden zu erkennen ist, sollte Samsung helfen können. In der Regel macht man Bilder vom Fernseher, schreibt den Samsun Support per E-Mail (mit Rechnung vom Händler) und beschreibt darin das Problem. Dann kümmern die sich darum (schicken einen Techniker raus und prüfen etc). 

Chris2022
Mastermind
Optionen
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
War der Fernseher Strom Los (Stecker Raus ) ?
Oder Hing er am Netz !
Dann kommt auch eine Strom Schwankung Durch Unwetter infrage
Ohne Fehleranalyse wird es Schwer den Fehler zu Identifizieren
0 Likes
emilia16
Apprentice
Optionen

Wie man eigentlich bereits aus meinem Post entnehmen kann, habe ich mich an Verkäufer und Hersteller gewandt. Keine der beiden Seiten ist bereit zu helfen. Auf dem Bild sind Streifen -> man kann nichtmehr das ganze Bild sehen. Im Hintergrund läuft das Bild ganz normal weiter. Äußerlich sind offensichtlich keine Schäden, da ja auch nichts passiert ist / dagegen gestoßen ist.

emilia16
Apprentice
Optionen

Wie bereits erwähnt, niemand ist bereit zu helfen - weder Verkäufer noch Hersteller. Wenn man meinen Post liest, lässt sich das unschwer entnehmen.

emilia16
Apprentice
Optionen

Äußerliche Schäden gibt es nicht, da ja, wie bereits erwähnt, nichts passiert ist. Trotzdem sind weder Verkäufer noch Hersteller bereit etwas zu unternehmen.

emilia16
Apprentice
Optionen

Ich habe den Fernseher nicht ausgesteckt. Ein Mitarbeiter von Samsung meinte auch, dass das so richtig gewesen sei. Dennoch möchte niemand helfen.