Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Changelog 1007.5 Samsung Soundbar HW-N950

(Thema erstellt am: 07-06-2019 02:15 PM)
2535 Anzeigen
Sonic28
Voyager
Optionen

Hallo an alle,

kann mir einer sagen, was sich bei der neuesten Gerätesoftware 1007.5, die es seit dem Montag (27. Mai 2019) für die Samsung Soundbar HW-N950 gibt, geändert hat bzw. neu dazugekommen ist? Auf der Internetseite HW-N950 Support steht bei dem Punkt, wo man die Gerätesoftware downloaden kann, nichts deswegen angegeben.

Gruß, Sonic28

UE65MU8009 | Sky Q Sat-Receiver (2160p 10-bit) mit HD+ Sender (HDMI 1 vom TV) | Nintendo Switch (HDMI 2 vom TV) | Playstation 4 (HDMI 1 von Samsung Soundbar HW-N950) | Samsung Soundbar HW-N950 (HDMI 4 vom TV) | Ton von TV über ARC an Samsung Soundbar HW-N950 | Firmware (TV) 1290.3 | AM+ Auto (TV) | Bildformat Natürlich (TV)
0 Likes
12 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Sonic28

dazu liegen mir keine Informationen vor. Aber ich schaue gerne mal, ob ich etwas herausfinden kann.

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Sonic28
Voyager
Optionen

Hallo @JudithH ,

wäre schön, wenn du was in Erfahrung bringen könntest. Das könnte sicherlich auch anderen Usern, die das eventuell wissen wollen, helfen, denn Samsung ist ja sehr bedeckt, Infos anzugeben, was die Updates so bewirken bzw. was sich da verändert bzw. verbessert hat.

Wenn man euch Samsung Moderatoren / Samsung Moderatorinnen nicht fragen würde, dann würde man wohl nie solche Infos bekommen, wenn z. B. der Fernseher oder im meinem Falle die Soundbar ein neues Update bekommen hat. Samsung schreibt das ja nicht mit auf die Support Seite im Internet, wo man die Gerätesoftware downloaden kann.

Gruß, Sonic28

UE65MU8009 | Sky Q Sat-Receiver (2160p 10-bit) mit HD+ Sender (HDMI 1 vom TV) | Nintendo Switch (HDMI 2 vom TV) | Playstation 4 (HDMI 1 von Samsung Soundbar HW-N950) | Samsung Soundbar HW-N950 (HDMI 4 vom TV) | Ton von TV über ARC an Samsung Soundbar HW-N950 | Firmware (TV) 1290.3 | AM+ Auto (TV) | Bildformat Natürlich (TV)
0 Likes
darius1406
First Poster
Optionen

Die version ist nun schon paar Wochen raus. Da muss es doch möglich sein zu erfahren was die 1007.5 mit sich bringt

0 Likes
Sonic28
Voyager
Optionen

@JudithH  schrieb:

dazu liegen mir keine Informationen vor. Aber ich schaue gerne mal, ob ich etwas herausfinden kann.

Nett und schön, dass du dich erkundigen willst. Das war am Mittwoch (12. Juni 2019). Jetzt haben wir bereits den Samstag (24. August 2019) und noch immer keine Antwort darauf. In diesen 73 Tagen, die es seit deiner Antwort jetzt sind, sollte es doch möglich sein, was zu erfahren. Nicht das irgendwann eine weitere Gerätesoftware für die Soundbar erscheint, und man hat immer noch keine Antwort darauf.

Wieso erklärt Samsung bei einem Software-Update nicht, was sich dabei geändert bzw. verbessert hat? Es gibt einfach das Software-Update, ohne dass man weiß, was da passiert ist.

Gruß, Sonic28

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Sonic28

uns Moderatoren liegen prinzipiell keine Changelog-Infos zur Firmwareversionen unserer Soundbars vor. 

Daher müssen wir solche Anfragen weiterleiten. 

Bisher haben wir noch keine Rückmeldung dazu erhalten. 

Ich frage aber nochmal nach und melde mich wieder, wenn ich Informationen dazu bekomme. 

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
taskilein
Student
Optionen

@JudithH  schrieb:

Hallo @Sonic28

uns Moderatoren liegen prinzipiell keine Changelog-Infos zur Firmwareversionen unserer Soundbars vor. 

Ich frage aber nochmal nach und melde mich wieder, wenn ich Informationen dazu bekomme. 

Grüße

Jetzt dauert es wieder 2 Monate?

Andere Hersteller haben den changelog immer dabei stehen!

JunoK
MegaStar
Optionen

@taskilein  schrieb:

@JudithH  schrieb:

Hallo @Sonic28

Grüße

Jetzt dauert es wieder 2 Monate?

Andere Hersteller haben den changelog immer dabei stehen!

Ich hake nochmal nach. 

JunoK.png
0 Likes
taskilein
Student
Optionen

Das wird wohl nichts mehr wenn es in Monatlangen Anlauf nicht klappt 😂😂

xenoman
First Poster
Optionen

Wenn sich schon kein Changelog in Erfahrung bringen lässt...besteht wenigstens die Chance, zu erfahren, ob an einer weiteren Firmware gearbeitet wird?

0 Likes