Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Cashback Betrug

(Thema erstellt am: 07-01-2022 01:36 PM)
1928 Anzeigen
Goku1992
Navigator
Optionen
Ich habe am 03.12.21 einen Qn92a gekauft weil mir von Samsung im chat versichert wurde, das ich cashback bekomme (Aktion verlängert) allerdings ist dies nicht der Fall. Ich kann das Gerät jetzt zurücksenden auf eigene Kosten und musste noch 50€ versand zahlen... Samsung zeigt kein entgegenkommen.
Hatte jemand das gleiche Problem? 
Bin eig zufrieden nur der TV war nur durchs cashback in meinem Budget und sehe nicht ein das ich quasi mehr zahle. Ist ja schon Betrug....

Update: ja ich wurde leider betrogen von Samsung... Meine Rechtsschutz freut sich 

0 Likes
25 Antworten
Thomas_Vogel
Troubleshooter
Optionen
Naja, ich würde nicht gleich von Betrug sprechen.

Sind alle Bedingungen erfüllt worden? , die allgemeinen durchgelesen?

War gebau das Gerät im Angebot enthalten?

Was wurden für Gründe genannt, weshalb nicht ?

Samsung ist da normal sehr kulant sofern möglich.

Ich rufe allgemein 2x bei einer Hotline an, wenn ich mir sicher bin bei etwas.
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@Goku1992  hast du eine schriftl. Bestätigung, das der TV noch in der Cash-Back Aktion gekauft bzw. das Kaufdatum noch in dem Zeitfenster der Aktion passt?

holgerito
MegaStar
Optionen
Wie sollen wir denn " helfen"🤔? Du könntest mal dem CEO schreiben, viell kann er ja was bewegen, diese threads gibt es schon, und aus erfahrung würden wir uns hier eh nur im Kreis drehen🤷🏻. Den CEO findest du auf der Samsung Deutschlandseite unten unter Kontakt/Support, dort bekommt man schnell Antwort, ob die für dich zufriedenstellend ist, keine Ahnung🤗. Mir hat er auch schon mal geholfen🤗
Goku1992
Navigator
Optionen
Im chat wurde mir versichert das der tv in der Aktion ist. Ich habe es schwarz auf weiss. Auf dieser Grundlage habe ich den TV bestellt.
Goku1992
Navigator
Optionen
Könnten Sie mir evtl die Nummer geben? Ich versuche es mal. Bin leider gehörlos kann also nicht telefonieren.
Thomas_Vogel
Troubleshooter
Optionen
Das definitiv das so einreichen
Goku1992
Navigator
Optionen
Habe ich mehrmals inkl der ganzen Email (man bekommt den chatverlauf ja per Email.) weitergeleitet. Antwort immer die selbe :

Guten Tag Herr Körner,

bitte entschuldigen Sie die verzögerte Antwort. Aufgrund der großen Beliebtheit unserer Aktionen, erreicht uns ein hohes Aufkommen an Anfragen. Mein Name ist Patrick Kellerman und ich bearbeite persönlich Ihr Anliegen.

Mich freut es, dass Sie Interesse an unserer beliebten Aktion „Samsung SuperDeals Dezember“ haben. Jenes große Interesse teilen viele weitere Kunden.

Wir verzeichnen bei jeder Aktion deutlich mehr Kundenanfragen, als unser stets begrenzter Vorrat zu erfüllen im Stande ist. Die Dauer der Aktionszeiträume orientiert sich an der erwarteten Anzahl der Kundenanfragen. Um möglichst vielen Teilnahmewünschen nach zu kommen, verlängern wir genau diese Aktionszeiträume regelmäßig. Insbesondere wenn Teilnahmen durch Lieferverzögerungen erschwert werden.

Leider ist ihr Kaufdatum nicht innerhalb des zugelassenen Aktionszeitraums (06.12.2021-19.12.2021) und eine Teilnahme ist bedauerlicherweise nicht möglich.

Sollten Sie noch Fragen zu einem weiteren Anliegen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Schwalbach

Patrick Kellerman

0 Likes
Goku1992
Navigator
Optionen
Ja
0 Likes
Ernst_J
Big Cheese
Optionen