Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Betrug Cashback Aktion !!!!

(Thema erstellt am: 09-05-2024 11:48 PM)
2117 Anzeigen
Emminator
Journeyman
Optionen
Hallo liebe Community, 
Ich habe mir am 25.4.2024 den neuen 55" Neo QLED 4K QN95D bei Samsun bestellt.
Bei diesem Kauf wird geworben mit einer 400€ Cashback Aktion und eine Q Soundbar!
Kurz nach der Lieferung wollte ich das Gerät registrieren und er wurde vom Samsungsystem nicht gefunden.
Daraufhin habe ich auf mehreren Wegen( Facebook, E-mail , telefonisch und Samsung Aktion)
versucht eine Lösung von Samsung zu bekommen,wurde immer wieder vertröstet und sollte zig mal die selben Unterlagen per E-Mail schicken.
Bis heute habe ich keine zufriedenstellende Antwort bzw. eine Lösung bekommen!
Gibt es hier weitere Betroffene mit dem selben Problem?
Für mich gränzt das an Betrug!
Vielleicht kann sich hier von Samsung jemand dazu äußern und eine Lösung herbeizuführen.

28 Antworten
Emminator
Journeyman
Optionen
Betrug ????1715291456715.jpgIMG-20240425-WA0000_1000028973_1713999365.jpg
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Gib mal den Produkt-Code für das 65"-Gerät ein. Vielleicht fällt es nicht auf und wenn doch, dann meldet sich bestimmt jemand.
0 Likes
Emminator
Journeyman
Optionen
Nur der 55" ist nicht vorhanden!
Der 65" hat einen anderen cashback Betrag (500€ und keine Soundbar)
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Doch.Screenshot_20240510_010449_Samsung Internet_1000003249_1715295889.png
0 Likes
Emminator
Journeyman
Optionen
Ok mit Soundbar aber der 55" ist nicht dabei bzw. gelistet. Selbst wenn ich QN95D eingebe kein 55"
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Ich weiß!

Trotzdem kannst Du es ja mal so versuchen! Wähle das 65"-Gerät aus und gib alle sonstigen Daten ein.

Wenn es funktioniert, dann ist es doch gut.
0 Likes
Emminator
Journeyman
Optionen
Na dann wäre es ja von meiner Seite her Betrug!
Ich denke nicht das ich das mache.
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Man kann sich doch mal verklicken auf einer Webseite. Ohne Lesebrille nicht gleich den Unterschied erkannt. Und überhaupt: was soll denn 65" bedeuten?

Die hundert Euro schickst Du dann an Herrn Samsung persönlich.
0 Likes
alex0582
Pathfinder
Optionen
Hallo Gemeinde, ich habe selbes Problem mit meinem 55 Zoll Neo QLED 4K QN95D. Er wird siehe Foto bei der Registrierung gar nicht angezeigt. Den Kundenservice habe ich auch schon kontaktiert die Antworten sind eine Frechheit. Bei so einem hohen Cashback mit Soundbar finde ich auch das es Betrug ist gegen den man vorgehen muss.

Den 65 Zoll zu registrieren ist quatsch das funktioniert nicht wir alle wissen das Cashback bei Samsung immer schon schwierig ist und war.

Der 55 Zoll muss zur Registrierung für das Cashback von Samsung dazu kommen vieleicht kann das ein Samsung Member hier veranlassen.

1715297051451.jpg
0 Likes