Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth Verbdindung Laptop-TV /// nur Ton !?

(Thema erstellt am: 24-02-2021 10:33 AM)
756 Anzeigen
derode73
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, ich versuche eine Bluetooth Verbinung zwischen meinem Laptop Fujitsu Lifebook U Serie mit Win 10 und meinen neuen BE55T-T über Bluetooth herzustellen. Ich möchte das Laptop Display auf den TV duplizieren bzw. projezieren. Leider habe ich nur Ton auf dem TV und kein Bild. Wer kann hier helfen ? Eine Installation von Apps auf dem Laptop sind nicht möglich. VD Lars

5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist Bluetooth denn überhaupt dafür geeignet? Ich vermute einmal das die Bandbreite für eine Bildübertragung nicht ausreicht.
Barney0w.png
Cybernic
Hotshot
Optionen
Ich glaube Bluetooth ist nicht dafür geeignet. Wenn du den Bildschirm duplizieren möchtest musst du das mit einem HDMI-Kabel machen.
Cybernic
Hotshot
Optionen
konnte ich helfen?
0 Likes
Cybernic
Hotshot
Optionen
@derode73 Ich möchte jetzt nicht unverschämt sein. Könntest du meine Lösung als Lösung markieren? Dies machst du indem du bei meinem Kommentar auf die drei Punkte drückst und dann auf Lösung markieren. Danke!😀😅
0 Likes
b00nsai
Voyager
Optionen

Du kannst über Bluetooth tatsächlich nur Ton übertragen, da die Bandbreite hier der limitierende Faktor ist. Per WLAN kannst du allerdings Bild und Ton übertragen. In Windows 10 drücke WIN+K und wähle dort den TV als Empfänger aus. Dafür muss der TV natürlich im selben Netzwerk sein und der Laptop dies unterstützen (bzw. der TV natürlich auch).

0 Likes