Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bluetooth-Kopfhörer koppelt sich nicht mit Fernseher

(Thema erstellt am: 29-06-2022 10:04 PM)
6529 Anzeigen
Simba49
Apprentice
Optionen

Hallo in die Runde.

Vor 2 Tagen habe ich mir den Fernseher GU65AU8079UXZG geholt. Leider hat dieser kein Kopfhöreranschluss,ich hatte probiert über USB meine Kopfhörer Sennheiser RS2000 anzuschließen leider ohne erfolg. Mit den Galaxy Buds Pro über Bluetooth ebenso kein Erfolg.  Der Fernseher findet die nicht. Weiß nicht mehr weiter über eure Antworten freue ich mich und hoffe das ihr mir helfen könnt.

LG.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Simba49
Apprentice
Optionen
Problem gelöst. Ich musste die Bluetooth Verbindung vom Handy entkoppelt dann hat der Fernseher die Verbindung gefunden. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also dass der USB Port nicht funktioniert, ist nicht verwunderlich- denn der ist nicht für die Audio-Ausgabe gedacht.
Gemäß der Spezifikationen des TVs sollte er jedoch über Bluetooth Audio-Unterstützung verfügen. Das heißt, deine Galaxy Buds Pro sollten funktionieren.
Bist du bei deinem Koppelversuch wie folgt vorgegangen?
https://www.samsung.com/at/support/tv-audio-video/wie-schliesse-ich-bluetooth-kopfhorer-an-einen-sam...
Butzefina.png
Simba49
Apprentice
Optionen
Danke für die schnelle Antwort. Ja hab das genauso versucht. Fernseher findet nichts.
0 Likes
Lösung
Simba49
Apprentice
Optionen
Problem gelöst. Ich musste die Bluetooth Verbindung vom Handy entkoppelt dann hat der Fernseher die Verbindung gefunden. Danke
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Super, dass du selbst auf die Lösung gekommen bist.
Meine nächste Frage wäre in der Tat die gewesen, ob die Buds mit einem anderen Gerät funktionieren und vielleicht sogar mit diesem noch gekoppelt sind.
Top - dann markiere ich deinen Thread mal als gelöst. 🙂
Butzefina.png