Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bluetooth an Samsung TV deaktivieren

(Thema erstellt am: 23-07-2021 09:11 AM)
15267 Anzeigen
KathaP
Apprentice
Optionen

Moin, moin.

Ich bin dabei mir einen neuen TV zuzulegen und habe dabei an einen Samsung gedacht. Allerdings möchte ich kein Bluetooth, oder zumindest die Möglichkeit Bluetooth dauerhaft zu deaktivieren.

Gibt es diese Möglichkeit bei allen oder bei manchen Modellen?

LG

KathaP

0 Likes

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
KevinWe
Pioneer
Optionen
Wenn ich richtig liege kannst du in jedem TV das Bluetooth in den Einstellungen deaktivieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@KathaP - du kannst Bluetooth am TV NICHT deaktivieren. Das was @KevinWe  geschrieben hat ist daher leider definitiv falsch! Das betrifft ALLE Samsung-Modelle.

Lösung
judgeandy
MegaStar
Optionen
Neugierigerweise habe ich ein wenig recherchiert.
Bluetooth lässt sich bei Samsung TVs tatsächlich nicht komplett deaktivieren. Das war über die Jahre immer wieder Thema in der Samsung Community.
Bei Panasonic TVs ist es scheinbar genauso.

4 Antworten
Lösung
KevinWe
Pioneer
Optionen
Wenn ich richtig liege kannst du in jedem TV das Bluetooth in den Einstellungen deaktivieren
Lösung
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@KathaP - du kannst Bluetooth am TV NICHT deaktivieren. Das was @KevinWe  geschrieben hat ist daher leider definitiv falsch! Das betrifft ALLE Samsung-Modelle.

Lösung
judgeandy
MegaStar
Optionen
Neugierigerweise habe ich ein wenig recherchiert.
Bluetooth lässt sich bei Samsung TVs tatsächlich nicht komplett deaktivieren. Das war über die Jahre immer wieder Thema in der Samsung Community.
Bei Panasonic TVs ist es scheinbar genauso.
KathaP
Apprentice
Optionen

Danke für die Antworten. 😀 Schade mit dem Bluetooth, aber da lässt sich dann natürlich nichts machen

0 Likes