Hallo gibt es hier jemanden dem dieses Problem in Verbindung mit einer ps5 bekannt ist? Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo gibt es hier jemanden dem dieses Problem in Verbindung mit einer ps5 bekannt ist? Post ansehen |
Hallo, ich suche einen neuen Tv und brauche etwas Hilfe. Ich musste leider meinen q90r 55 zurück geben, da es bereits 4x repariert wurde und... Post ansehen Bei den Neo qled modellen Interessiert mich der qn95a. Ich muss mir den Tv aber mal anschauen. Ich f... Post ansehen |
Guten Abend mich würde interessieren ob es möglich ist die BN59-01311B für das oben genannte Gerät zu nutzen. Hat da wer Erfahrung? Post ansehen |
Hallo Zusammen, versuche verzweifelt meinen WIN10-PC-Bildschirm auf mein Samsung TV Serie 8 (2020) zu projizieren. Beim Verbindungsversuch... Post ansehen |
Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Q95T. nun möchte ich für TimeShift und Aufnahmen auch die SD Sender in einer Favoritenliste um beim Anschauen... Post ansehen |
Es handelt sich um den Fehrnseher mit der Bezeichnung UE55NU7099. Gekauft am 28.06.2019. Natürlich ist der Bildschirm genau 1... Post ansehen vielen Dank für die Schnellen Rückmeldungen. Habe dem Samsung Team eine E-Mail geschrieben. Mal scha... Post ansehen |
Welche Ersatzfernbedienung kann für Smart Control BN59-01298L verwendet werden bzw. wo bekomme ich eine identischen Ersatz her? Die Fernbedienung... Post ansehen Tip Top! Dass das so schnell geht, wusste ich auch nicht. Freut mich aber für dich! 👍 Post ansehen |
Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV... Post ansehen Das selbe Problem habe ich auch, ist ein qn90b. Betrifft nur Live Tv über Kabelfernsehen. Bei Apps g... Post ansehen |
Hallo Leute, hab den LED TV GU50TU8509 und auch die magenta App drauf. Jetzt wollte ich was sehen, was für alle frei ist, aber es wird mir... Post ansehen Das Spiel is ja nun durch - aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Telekom ihre Apps of... Post ansehen |
Hallo, mein The Frame (Modell aus 2018) schaltet sich nach wenigen Minuten Betriebszeit selbstständig aus und wieder ein und zeigt tlw. Schlieren... Post ansehen Moin zusammen, vielen Dank für eure Antworten und Hilfe. Ich habe tatsächlich alles Erwähnte gestern... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich haben einen GU55TU8079. Hier ist das HD+ abgelaufen und ich möchte einfach nur die normalen Programme wieder haben. ... Post ansehen @firesorb - vor dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen solltest du vorsichtshalber den Betreiberpro... Post ansehen |
Seit dem automatischen Softwareupdate meines The Frame 2020 (GQ65LS03TAUXZG) auf die SW Version T-NKMDEUC-2014.1, BT-S im Juni ärgert mich... Post ansehen Hallo zusammen,Ich habe Ende 2022 noch das selbe Problem: Nach manuellem (Power-Knopf auf Fernbedien... Post ansehen |
Guten Abend zusammen habe heute die Kopfhörer bekommen mit dem Handy habe ich sie direkt verbunden bekommen aber mit dem oben genannten Fernseher... Post ansehen Habe mich an den Support von Samsung gewendet der Fernseher ist in Ordnung sagt der eine Herr Wurde ... Post ansehen |
Hallo zusammen folgendes problem habe ich und zwar funktioniert HDMI 1 nicht mehr alle anderen (2 und 3 ) schon. Was ich schon gemacht habe ist... Post ansehen Setz den TV bitte mal auf Werkseinstellungen zurück. Falls das nicht helfen sollte, lasse bitte mal ... Post ansehen |
Inverse Ghosting / Overshoot, ein Phänomen, das wie ein weißes Leuchten hinter sich bewegenden Objekten aussieht (siehe Link zu reddit.com unten),... Post ansehen Hatte dasselbe gedacht, als ich das alles durchgelesen habe Am besten du schickst das an den Samsung... Post ansehen |
Ich nutze bei meinen Samsung Q95t die interne HD+ App für den Satellitenempfang und muss mindestens alle 2 Wochen wieder neue favoritenlisten... Post ansehen Gleiches Problem bei meinen 2022er QN95. Die HD+ Favoritenliste ist mal wochenlang da, dann auch mal... Post ansehen |
Hallo, wir haben 2012 einen Samsung UE46ES8000 LED TV gekauft. Vor zwei Wochen haben dann regelmäßig Bildstörungen angefangen, sprich es kam... Post ansehen Hallo @cuby2023, bitte melde dich doch einmal direkt bei den Kolleg*innen vom telefonischen Support.... Post ansehen |
Hallo zusammen Ich habe einen Uhd UE JU6850. Ich kann mein Telefon nicht auf den TV spiegeln. Smart Things beendet immer,... Post ansehen |
Ich habe einen Samsung TV 7 Series und ich wollte auf diesen das Bild meines PC streamen. Dafür habe ich mir ein Tutorial angesehen und in dem... Post ansehen |
Hallo, ich habe nach langen Monaten des Wartens diese Woche meinen 85" Neo QLED 8K QN900A (2021) GQ85QN900ATXZG erhalten. Ein toller TV. ... Post ansehen Du bist auf jedenfall nicht der einzige mit der Sky ticket aktion ins leere gelaufen ist. Natürlich ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
31 | |
22 | |
19 |