Hallo, bei meinem Samsung TV Series 8 wird seit Anfang November im TV Programm(EPG) das aktuelle TV Programmbild links oben am Bildschirmrand... Post ansehen
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass bei bei den Pixelfehler Test auf YouTube Pixelfehlertest bei den Farben wie Pink oder Blau zum Beispiel das... Post ansehen
Hallo Community,
ich habe bei meinem TV (Samsung GQ65QN95AATXZG) ein Problem beim Wechsel der Audio Ausgabe von der Optischen Quelle (Soundbar)... Post ansehen
Der Satellit Astra 19.2E zeigt alle Programme, aufnehmen und einen anderen Sender anschauen funktioniert auch.
Sobald ich auf die LNB Einstellung... Post ansehen
Ich nutze einen AVR von Onkyo (TX-SR607). Daran sind über HDMI ein Magenta Receiver und ein DVD-Player angeschlossen. Das Signal wird per HDMI in... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe den QN95A seit ein paar Tagen und seit ich den SAT-Empfang über die HD+ App eingerichtet habe reagiert der Smart Hub... Post ansehen
Hallo Community,
ich habe seit Samstag einen GQ65QN90AAT mit der Smart Control Fernbedienung. Dazu habe ich eine Teufel Cinebar 11, welche über... Post ansehen
Habe seit einigen Monaten den o.g. FS mit dem ich sehr zufrieden bin. Jetzt stellt sich bei mr eine Hörschwäche heraus. Ist es möglich, die Galaxy... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich besitze einen Samsung UE48JU6495 und bin auch sehr zufrieden damit.
Nun muss ich aber bis Ende Januar 22 meinen alten Sky... Post ansehen
Seit kurzem habe ich ein Problem mit Timeshift auf einigen Kanälen. Bei ARD und ZDF startet Timeshift kurz, dann läuft der Ton wieder weiter aber... Post ansehen
Hey, ich habe vor 1,5 Jahren einen Samsung GQ 75 Q 70 gekauft. Habe heute aber festgestellt das es dunkle flecken bzw ausgelofene flecken... Post ansehen
Hallo zusammen,Ich habe mir vor kurzem extra(!) fürs Gaming einen Samsung Q70T geholt, da er mir fürs Gaming optimal erschien (4K und HDR10+... Post ansehen
Hallo, ich kann mich nicht entscheiden. Der GQ65Q80a ist neuer aber der GQ65Q95T ist besser ausgestattet. Was würdet ihr empfehlen? Beim 95T lese... Post ansehen
Hallo in die Runde,
ich habe einen Samsung QLED Q75Q95T und von Jetzt auf gleich ging die Fernbedienung nicht mehr. Habe zuerst die Batterien... Post ansehen